| Pumpstillen | Verfasst am: 31.12.2010, 12:13 |
|  |
Titel: Pumpstillen
Autor: Ramona Krug
Verlag: Books on Demand
ISBN: 3842327730
Seiten: 68
Preis: 7,90
Der Autor über das Buch:
In Anlehnung an das Frühchen Portal, habe ich dieses Buch zu einem der mir persönlich wichtigsten Themen geschrieben. Ich hoffe, es kann Frühchenmüttern in ähnlicher Situation helfen.
Klappentext:
Von Mutter zu Mutter - Ein Frühchen zu stillen ist manchmal schon eine kleine "Wissenschaft für sich". Es ist aber in den meisten Fällen möglich! Dieses Buch richtet sich an Frühchenmütter, die mit den typischen Stillproblemen zu kämpfen haben, welche in einer so schwierigen Zeit kaum ausbleiben können. Wie pumpe ich ab? Habe ich genug Milch? Ist meine Muttermilch gut für ein Frühchen? Was kann ich essen? Gleichwohl sind es aber auch ganz "normale" Stillprobleme, die wir aufgrund der vielen neuen, teils auch negativen Eindrücke und Sorgen, emotional vielleicht einfach weniger verkraften können. Stillen ist eine Kopf- und vor allem eine Herzensangelegenheit!
Meine ersten Rezensionen Bisher war die Resonanz *toitoitoi* durchweg positiv.
http://www.amazon.de/Pumpstillen-Stillprobleme-Fr%C3%BChchenzeit-Ramona-Krug/dp/3842327730/ref=dp_return_2?ie=UTF8&n=299956&s=books
Inhalt:
Hallo zusammen,
ich danke allen hier, die mich so toll unterstützt haben!  |
|
|
|
| |
|
Ramona |
| |
| Anmeldedatum | 10.12.2010 | | Beiträge | 29 | | Wohnort | Nds | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.01.2011, 12:06 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.01.2011, 15:20 |
|  |
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Dein Buch gedeiht so prächtig wie die Frühchen.  |
|
_________________ Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de |
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 977 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.01.2011, 12:26 |
|  |
Ich danke euch  |
|
|
|
| |
|
Ramona |
| |
| Anmeldedatum | 10.12.2010 | | Beiträge | 29 | | Wohnort | Nds | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Sach- und Fachliteratur
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |