| Ralph (Winters Frauen) | Verfasst am: 10.06.2008, 11:52 |
|  |
Hallo, Leute,
ich fasse mich kurz: ich heiße Ralph, bin 39 jahre alt, wohne in Voerde, das ist ein ort am Niederrhein in NRW, habe einen sohn (11), habe irgendwann mal philosophie studiert und seither vor allem freiberuflich (als lehrer/dozent) gearbeitet, sofern ich nicht überhaupt arbeitslos gewesen bin, und kann im augenblick immerhin das tun, was ich am liebsten tue, nämlich schreiben. Zur zeit experimentiere ich mit verschiedenen schreib- und erzählformen herum, wobei u.a. "Winters Frauen" herausgekommen ist, das ich letztes jahr bei BoD veröffentlicht habe. Ich finde, dass die deutsche großschreibung ein sinnloses ärgernis ist und abgeschafft werden sollte (außer bei eigennamen vielleicht, wie im englischen). Warum ich das hier erwähne? Nur so! Warum nicht! Man sollte keine gelegenheit auslassen, um gegen institutionalisierten blödsinn zu felde zu ziehen.
Da ich mich jetzt entschieden habe, schriftsteller zu sein - und zu bleiben -, habe ich in dieser richtung einen großen ehrgeiz entwickelt. Also wer kann mir einen tipp geben, was der direkteste weg vom BoD-autor zum literaturnobelpreisträger ist?
Unbescheiden, wie es sonst gar nicht meine art ist, grüßt Euch
Ralph |
|
|
|
| |
| |
ralph |
| |
| Anmeldedatum | 06.06.2008 | | Beiträge | 3 | | Wohnort | voerde | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Ralph (Winters Frauen) | Verfasst am: 10.06.2008, 15:21 |
|  |
| ralph hat Folgendes geschrieben: |
Also wer kann mir einen tipp geben, was der direkteste weg vom BoD-autor zum literaturnobelpreisträger ist?
Ralph |
ich würde es mit einem großen sack voller golddukaten probieren, den du dem nobelpreiskomitee vor die füße werfen kannst.
willkommen vom gigger, äh Gigger |
|
|
|
| |
|
Gigger |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 767 | | Wohnort | Meran | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.06.2008, 20:03 |
|  |
Hallo,
auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen an den möglicherweise kommenden Nobelpreisträger...
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.06.2008, 07:38 |
|  |
Lieber spät als nie
Servus und
mfg
Chris |
|
_________________ Wenn Kaffee Coffein enthält
dann muss Kakao eigentlich Kokain enthalten...
Leute
ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^
--
hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft! |
|
| |
| |
Chaos Overlord |
| |
| Anmeldedatum | 30.03.2008 | | Beiträge | 1194 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.06.2008, 07:47 |
|  |
Guten Morgen Ralph - und einen herzlichen Willkommensgruß aus der Steiermark!
Eine wichtige Voraussetzung fürs Erreichen des Nobelpreises ist das Alt werden. Somit bleibt Dir noch etwas Zeit fürs Schreiben.
Auf Wiederlesen!
Hans |
|
|
|
| |
| |
hwg |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 6042 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |