| Region Hannover | Verfasst am: 19.03.2010, 18:08 |
|  |
Hallo ihr Lieben,
ich suche Autorinnen und Autoren, die wie ich aus der Region Hannover kommen und sich für einen Erfahrungsaustausch interessieren oder einfach nur Kontakt zu anderen "Schreibverückten" haben wollen.
Ich bin ja gespannt, ob sich jemand meldet.
Viele Grüße von
Ina |
|
|
|
| |
| |
inad66 |
| |
| Anmeldedatum | 18.03.2010 | | Beiträge | 16 | | Wohnort | Niedersachsen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.03.2010, 23:30 |
|  |
|
|
| |
|
NinaNell |
| |
| Anmeldedatum | 17.01.2010 | | Beiträge | 28 | | Wohnort | Hannover | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.03.2010, 23:32 |
|  |
|
|
| |
|
NinaNell |
| |
| Anmeldedatum | 17.01.2010 | | Beiträge | 28 | | Wohnort | Hannover | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.03.2010, 23:58 |
|  |
|
|
| |
|
ricci |
| |
| Anmeldedatum | 11.12.2009 | | Beiträge | 195 | | Wohnort | Panama | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.03.2010, 07:56 |
|  |
Ich komme zwar aus Hannover, wohne dort jedoch nicht mehr. Aaaaaaaber: Ich kann dort in der Region noch Lesungen halten, weil ich bei meiner Schwester übernachten darf
Ich lese gern auch fremd, wenn der Autor oder jemand anderes die Sache organisert. Gern auch mit anderen Autoren oder Musikanten zusammen.
Hannover ist für mich immer ein Heimspiel.
Ich bin übrigens ein "Lindener Butscher"  |
|
_________________ * Lesungen leicht gemacht? - Ein Leitfaden für Autorinnen und Autoren
* Rezensionen von BoD-Büchern unter http://www.erbsenprinz.de |
|
| |

|
CeKaDo |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 1620 | | Wohnort | Schwelm | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Das ging ja schnell! | Verfasst am: 20.03.2010, 08:47 |
|  |
Hallo ihr Lieben,
ich hatte gar nicht damit gerechnet, hier so schnell ein Echo zu finden!
Ich habe mir eure Seiten angschaut und beide gefallen mir sehr gut!
Bei dir, Ricci, habe ich mich gewundert, dass du dich aus Goslar gemeldet hast. Lebst du nicht mehr in Kanada?
Bei Tinas Skulpturen-Buch habe ich im ersten Moment gestutzt, als ich das Cover gesehen habe. Meine erste Assoziation beim Anblick des umwickelten männlichen Körpers war ... na ja... räusper
Erst danach habe ich erkannt, dass es sich ja nicht um einen "richtigen" Mann handelt, und erst danach sind mir die kleineren Fotos auf der linken Seite aufgefallen. Spricht nicht gerade für mich, oder?
Und so ein Buch wie dein "Euphoria" brauche ich auch. Einen Stimmungsaufheller für Zeiten, in denen es nicht wirklich rud läuft...
Der Buchhändler, bei dem ich schon seit Jahren alles vom Schulbuch bis zum Roman kaufe, hat sich mein Buch vor zwei Tagen bei libri bestellt. Mal sehen, ob er es in seinem Laden verkauft.
Was macht ihr noch, um euch bekannt zu machen? Eure Homepages finde ich beide ganz prima. Ein Hauch von Neid war schon da, als ich mich durchgeklickt habe
Glaubt ihr, dass so etwas wie ein regionaler Autorenstammtisch zustande käme? Das ist jetzt nur so eine Idee von mir.
Liebe Grüße
Ina
 |
|
|
|
| |
| |
inad66 |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.03.2010, 08:50 |
|  |
Carsten, warum nur hast du Hannover den Rücken gekehrt? Ein Rätsel...
Dein Angebot, bei Lesungen zu unterstützen, finde ich durchaus interessant. Mal sehen, vielleicht komme ich darauf zurück.
Wie bist du zum Schreiben gekommen? |
|
|
|
| |
| |
inad66 |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Ja ja, ich schon wieder... | Verfasst am: 20.03.2010, 09:31 |
|  |
| Ich habe die letzte halbe Stunde ein bisschen im WWW nach Möglickeiten des kostengünstigen Marketings gesucht und bin hier http://www.autorenforum.de/content/view/94/11/ fündig geworden. Wer von euch hätte Interesse, sich bei einem der Vorschläge zu beteiligen? |
|
|
|
| |
| |
inad66 |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.03.2010, 10:33 |
|  |
| Zitat: |
| Carsten, warum nur hast du Hannover den Rücken gekehrt? Ein Rätsel... |
Nö, kein Rätsel. Natürlich war es die Liebe zu einer Frau, die mich dazu bewogen hat, nach 21 Jahren in meiner Geburtsstadt in die Lüneburger Heide zu ziehen.
Nach weiteren 24 Jahren hatte ich dann genug enttäuschende Lieben und verbrannte Erde hinterlassen, um nach NRW zu gehen. Weit genug weg, denn Hannover war mir zu dicht und zu schnell erreichbar.
| Zitat: |
| Wie bist du zum Schreiben gekommen? |
Das steht auf meiner Homepage etwas ausführlicher und würde hier den Rahmen sprengen.
Ich bin auf jeden Fall noch immer gern in der Landeshauptstadt und wie gesagt, das Angebot zu lesen und fremd zu lesen steht. |
|
_________________ * Lesungen leicht gemacht? - Ein Leitfaden für Autorinnen und Autoren
* Rezensionen von BoD-Büchern unter http://www.erbsenprinz.de |
|
| |

|
CeKaDo |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 1620 | | Wohnort | Schwelm | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.03.2010, 13:40 |
|  |
Hey ihr Lieben,
nein ich wohne schon seit 2003 nicht mehr in Goslar. Und Kanada habe ich auch den Ruecken gekehrt, obwohl ein Teil meines Herzens noch manchmal dort verweilt.
Ich lebe jetzt in Panama:-)!
Von hier bekommt mich keiner weg  |
|
_________________ Es war einmal ein Traum
http://eswareinmaleintraum.ricardachaos.com/ |
|
| |
|
ricci |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.03.2010, 14:04 |
|  |
Hi Ricci,
du kommst ja wirklich weit rum! Was macht Panama so außergewöhnlich, dass du es Kanada vorgezogen hast?
By the way: Was hältst du von meinem Vorschlag in meinem voran gegangenen Beitrag?  |
|
|
|
| |
| |
inad66 |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.03.2010, 02:51 |
|  |
Deinen Vorschlag finde ich super und ich bin sehr gern dabei!
Gruende gibt es viele.
Ich wohne auf der Isle Colon in Bocas Del Toro. Es ist eine karibische Insel auf der immer die Sonne scheint, es ganz viele Palmen gibt und wunderschoene Straende. Den Starfish Beach (das Wasser ist so klar, dass man beim Schwimmen Starfische sehen kann), den Redfrog Beach (rote Froesche) und ganz viele Surferstraende.
In Panama gibt es fast keine Regeln, alles ist erlaubt und so gehen die Menschen noch sehr freundlich und nett miteinander um. Sie sind viel aermer aber viel gluecklicher. Auch ich brauche den ganzen Luxus (Luxusgueter) nicht mehr. Dagegen machen mich andere Dinge, wie im Meer zu schwimmen, einen Sonnenuntergang zu beobachten oder am Strand zu lesen sehr gluecklich.
Also ich bin auf jeden Fall dabei.  |
|
_________________ Es war einmal ein Traum
http://eswareinmaleintraum.ricardachaos.com/ |
|
| |
|
ricci |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.03.2010, 09:34 |
|  |
Das klingt wirklich super! Ich bin der absolute Sonnenmensch und habe öfter das Gefühl, in unseren Breiten falsch aufgehoben zu sein.
Und zur Zusammenarbeit: Welche Vorstellungen hast du? Wir können uns da auch gern über die PN austauschen.
Viele Grüße
Ina |
|
|
|
| |
| |
inad66 |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |