| Reste-Rampe | Verfasst am: 23.06.2009, 12:23 |
|  |
Hi!
Aus einer Kooperation mit einem Kleinverlag sind ein paar Umschlagentwürfe für ein Taschenbuch übrig geblieben Da ich die Entwürfe nicht einfach in den Mülleimer werfen möchte, biete ich sie hier zum Kauf an.
Alle Entwürfe sind ausgelegt auf ein Taschenbuchformat 120 x 190 mm und entsprechen den Upload-Vorgaben von BoD Norderstedt.
Preis für Autoren: 30 Euro (Ihr bekommt eine reguläre Rechnung!)
Im Preis enthalten sind die Anpassungen folgender Dinge:
- auf der Titelseite (Umschlag Seite 1): Autorenname, Buchtitel, ggf. Genre-Angabe (Roman, Thriller, Science Fiction, Gedichte, usw.)
- auf dem Rücktitel (Umschlag Seite 4): Kurzvorstellung Autor mit Bild (wenn Bild gewünscht, dann ist das Bild durch den Autor zu liefern), Inhaltsangabe zum Buch, Barcode, ISBN, Verlagsangabe, Preis
- auf dem Buchrücken (sofern ausreichend breit): Autor, Buchtitel (Angabe der Buchrückenstärke durch den Autor)
Ebenfalls im Preis enthalten sind zwei Korrekturläufe (verantwortlich für die Korrekturangaben ist der Autor). Jeden weiteren Korrekturlauf berechne ich mit 10 Euro.
Der Buchumschlag ist ein drucktaugliches PDF-Dokument, erzeugt mit einer Adobe-Distiller-Vollversion
Bei Änderungen im Layout (Buchseitengröße, Farbgestaltung, Anordnung von Texten und Bildern, Bildauswahl, usw.) wird ein Zuschlag von einmalig 20 Euro fällig.
Wiederverwerter wie Verlage, Grafikstudios, Layoutbüros usw. zahlen einen Aufschlag von 100%.
Interessenten melden sich bei mir bitte nur per PN!!! Keine Bestellungen, Reservierungen, Fragen usw. hier im Forum.
Die nachfolgenden Bilder sind stark komprimierte JPG-Dateien, geben die echte Qualität also nur unzureichend wieder (Farben sind zu grell). Wer Interesse hat, bitte melden!
Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Grüße
Siegfried |
|
_________________ Grüße
Siegfried
Hartmut Dühr - Ergebung ohne Widerstand
ISBN 978-3-8423-3030-6
»Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein« (Hans Rosenthal) |
|
| |
|
Siegfried |
| |
| Anmeldedatum | 09.07.2008 | | Beiträge | 3519 | | Wohnort | Hannover | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Dienstleistungen & Werbung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |