| Rezension: Spaghetti trifft Kaviar | Verfasst am: 04.08.2010, 09:22 |
|  |
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich das Buch einer Autorin rezensiert,
die ebenfalls hier im Form tätig ist.
Spaghetti trifft Kaviar von Ella Jakob
Als Videorezension anschauen?
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=PF_RtL9jSGE
Frech, witzig, charmant! - Diese drei Worte sind mir als erstes durch den Kopf geschossen, nachdem ich das Buch ausgelesen und beiseite gelegt hatte. Spaghetti trifft Kaviar", ein Roman, bei dem schon der Umschlag Appetit macht und nicht nur Appetit auf Pasta, sondern Appetit auf den Inhalt und ich kann sagen, dass man mit Sicherheit satt wird. Eine verwobene Liebesgeschichte zieht sich über die 132 Seiten, doch das Wort Liebesgeschichte soll nicht abschrecken, es ist keine dieser typischen Schnulzen, al a Bergdoktor, sondern eine kreativ aufgebaute, wunderbar geschriebene Geschichte, die auf eine humorvolle Weise zwei gegensätzliche Welten beschreibt und aufzeigt wie sich langsam eine Romanze entwickelt. Der Spannungs- und Erzählbogen ist ausgebaut, wohl auch ein Grund dafür, warum sich das Buch und die Geschichte festigt. Als Leser selbst kommt man zum Mittraten: Wie wird es wohl weiter gehen? Frech erzählt, charmant unterlegt und mit mehreren sprachlichen Stilmitteln begleitet ist Spaghetti trifft Kaviar" ein empfehlenswerter Roman zum Schmökern und darin versinken. Schade ist es nur, dass es zum Hauptgang Spaghetti trifft Kaviar" noch kein Dessert auf literarischem Gebiet gibt ... aber abwarten. |
|
_________________ Dein-Lieblingsbuch
Verlag & Buchproduktionen
Florian Zach
Hauptstraße 98
90562 Heroldsberg
www.dein-lieblingsbuch.com
dein-lieblingsbuch@online.de |
|
| |
| |
Dein-Lieblingsbuch |
| |
| Anmeldedatum | 08.11.2009 | | Beiträge | 331 | | Wohnort | Heroldsberg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Leseraum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |