Forum für Books-on-Demand-Autoren » Dienstleistungen & Werbung » Sachbuchautorinnen und -autoren aufgepasst!
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Kostenlos Spenden beim Bücherkauf
» Lektorenverzeichnis für den deutschsprachigen Raum

Sachbuchautorinnen und -autoren aufgepasst!

BeitragVerfasst am: 14.04.2011, 15:20
Kein Geringerer als der Wissenschaftler Albert Einstein schrieb im Jahr 1948 an einen amerikanischen Verleger zum schwindenden Interesse an populärwissenschaftlichen Büchern: "Kein solches Buch sollte gedruckt werden, bevor festgestellt wird, dass es von einem intelligenten, kritischen Laien verstanden und geschätzt wird."

Wenn Sie es schätzen, sehr geehrte Autorinnen und Autoren, von einem breiten Leserkreis verstanden und angenommen zu werden, so biete ich Ihnen diese Dienstleistung gern an. Mein "kleines Lektorat" (als kostengünstige Alternative zu einem teuren Lektorat) umfasst die Prüfung und Korrektur von Rechtschreibung und Grammatik und das aufmerksame Lesen aus der Sicht eines unbefangenen, vorurteilsfreien Laien.

Falls Sie Interesse haben und mein Angebot nutzen möchten, so senden Sie mir bitte eine E-Mail mit einem kurzen Auszug aus Ihrem Werk. Ich melde mich dann bei Ihnen.

Mit besten Grüßen

Dipl.-Ing. Steffen Kubitscheck

elektronische Post: ergonplus@t-online.de
Visitenkarte im Internet: www.ergonplus.de

Kubitscheck 

Anmeldedatum 18.01.2010
Beiträge 5

Sachbuchautorinnen und -autoren aufgepasst!
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Dienstleistungen & Werbung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1