| Salüü..hier bin ich!! | Verfasst am: 21.04.2011, 19:11 |
|  |
Hii Mitautoren und Nicht-Autoren, die mein Portrait lesen. Ich bin nichts besonderes, nur ein Mensch, der das Bedürfnis braucht, ein Stift und ein Papier in der zu Hand halten. Ich will Autorin werden und strebe dieses Ziel schon seit Jahren an. Mit erbärmlichen sieben Jahren haute ich erste Texte in den Computer und zeigte ihn stolz meiner Mutter. Für eine halbe Seite brauchte ich sicher zwei Stunden oder so. Heute schreibe ich Geschichten aller Art und im Moment sitze ich an einer Geschichte, die sehr lange werden kann...
Was kann ich sonst noch über mich beichten? Ich bin 14 Jahre alt und komme bald in die 9. Klasse. In langweiligen Französisch,-oder Mathematikstunden schreibe ich oft Geschichten. Sollte ich aufpassen? Nur wenn es wichtig ist...
In meiner Freizeit spiele ich Badminton, reite, schreibe natürlich Geschichten und unternehme auch etwas mit meinen Freunden. Also...ich bin auch nur ein Mensch auf dieser zu kleinen Welt und wenn ihr noch Fragen habt,-nur zu!
Ich wünsch eu no eh schöni Ziit und vill Spass uf dere Website!! (Und das war Schweizerdeutsch!) |
|
|
|
| |
| |
zimtstern224 |
| |
| Anmeldedatum | 21.04.2011 | | Beiträge | 43 | | Wohnort | Schweiz, auch dort, wo es ein Blatt Papier und Stifte gibt | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 16.10.2011, 18:20 |
|  |
| Hi und willkommen auf Bod! Ich bin Viktoria, 15 Jahre und schreibe auch! In was für nem Genre schreibst du denn? |
|
|
|
| |
| |
ahaa |
| |
| Anmeldedatum | 11.10.2010 | | Beiträge | 9 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.10.2011, 18:30 |
|  |
hey, auch ich begrüße dich in diesem Forum und hoffe du findest hier das, was du erhofst zu finden
Ich bin schon sehr auf deine Texte hier gespannt, denn schon allein deine Begrüßund war durchaus interessant beschrieben
Lg Kathrina |
|
_________________ Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann ... Lebensmotto  |
|
| |
| |
Katrina |
| |
| Anmeldedatum | 03.08.2011 | | Beiträge | 25 | | Wohnort | NRW | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Portraits -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |