| Samantha Night | Verfasst am: 06.05.2009, 10:42 |
|  |
Hallo! Ich bin die Autorin Samantha Night. Ich komme aus Kiel, bin 30 Jahre alt und arbeite als Reno. Im Februar dieses Jahres ist mein erstes Buch "Andere Welten" herausgekommen. Mein Buch beinhaltet 8 Kurzgeschichten, die Fantasy mit Liebesgeschichten zwischen homosexuellen Männern kombinieren. Weitere Infos zu dem Buch gibt es auf meiner Homepage: http://www.samantha-night.de
Über alle Interessierten freue ich mich sehr!
Mit herzlichen Grüßen! |
|
|
|
| |
| |
Nightcall |
| |
| Anmeldedatum | 06.05.2009 | | Beiträge | 4 | | Wohnort | Kiel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.05.2009, 13:25 |
|  |
|
|
| |
|
Birgit Fabich |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 1930 | | Wohnort | Füchtorf | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.05.2009, 13:38 |
|  |
Hallo Nightcall,
auch von mir ein herzliches willkommen.
Eine Frage. du arbeitest als "Reno". Was ist denn das bitteschön für ein Beruf? Ich habe diesen Begriff noch nie gehört.
Grüße
Bernd |
|
|
|
|
|
|
 | Re: Samantha Night | Verfasst am: 06.05.2009, 14:30 |
|  |
| Nightcall hat Folgendes geschrieben: |
Hallo! Ich bin die Autorin Samantha Night. Ich komme aus Kiel, bin 30 Jahre alt und arbeite als Reno. Im Februar dieses Jahres ist mein erstes Buch "Andere Welten" herausgekommen. Mein Buch beinhaltet 8 Kurzgeschichten, die Fantasy mit Liebesgeschichten zwischen homosexuellen Männern kombinieren. Weitere Infos zu dem Buch gibt es auf meiner Homepage: http://www.samantha-night.de
Über alle Interessierten freue ich mich sehr!
Mit herzlichen Grüßen! |
Willkommen!
Was bitte, ist Reno?
Danke. |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.05.2009, 15:37 |
|  |
Reno - Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte - soll heißen Sekräterin für den Rechtsanwalt!  |
|
|
|
| |
| |
Nightcall |
| |
| Anmeldedatum | 06.05.2009 | | Beiträge | 4 | | Wohnort | Kiel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.05.2009, 15:59 |
|  |
Hallo Nightcall,
Danke für die Aufklärung.
Gruß
Bernd |
|
|
|
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |