| Samantha Night | Verfasst am: 06.05.2009, 10:42 |
|  |
Hallo! Ich bin die Autorin Samantha Night. Ich komme aus Kiel, bin 30 Jahre alt und arbeite als Reno. Im Februar dieses Jahres ist mein erstes Buch "Andere Welten" herausgekommen. Mein Buch beinhaltet 8 Kurzgeschichten, die Fantasy mit Liebesgeschichten zwischen homosexuellen Männern kombinieren. Weitere Infos zu dem Buch gibt es auf meiner Homepage: http://www.samantha-night.de
Über alle Interessierten freue ich mich sehr!
Mit herzlichen Grüßen! |
|
|
|
| |
| |
Nightcall |
| |
| Anmeldedatum | 06.05.2009 | | Beiträge | 4 | | Wohnort | Kiel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.05.2009, 13:25 |
|  |
|
|
| |
|
Birgit Fabich |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 1930 | | Wohnort | Füchtorf | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.05.2009, 13:38 |
|  |
Hallo Nightcall,
auch von mir ein herzliches willkommen.
Eine Frage. du arbeitest als "Reno". Was ist denn das bitteschön für ein Beruf? Ich habe diesen Begriff noch nie gehört.
Grüße
Bernd |
|
|
|
|
|
|
 | Re: Samantha Night | Verfasst am: 06.05.2009, 14:30 |
|  |
| Nightcall hat Folgendes geschrieben: |
Hallo! Ich bin die Autorin Samantha Night. Ich komme aus Kiel, bin 30 Jahre alt und arbeite als Reno. Im Februar dieses Jahres ist mein erstes Buch "Andere Welten" herausgekommen. Mein Buch beinhaltet 8 Kurzgeschichten, die Fantasy mit Liebesgeschichten zwischen homosexuellen Männern kombinieren. Weitere Infos zu dem Buch gibt es auf meiner Homepage: http://www.samantha-night.de
Über alle Interessierten freue ich mich sehr!
Mit herzlichen Grüßen! |
Willkommen!
Was bitte, ist Reno?
Danke. |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.05.2009, 15:37 |
|  |
Reno - Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte - soll heißen Sekräterin für den Rechtsanwalt!  |
|
|
|
| |
| |
Nightcall |
| |
| Anmeldedatum | 06.05.2009 | | Beiträge | 4 | | Wohnort | Kiel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.05.2009, 15:59 |
|  |
Hallo Nightcall,