| Saphire City und Töchter der Kunstgeschichte | Verfasst am: 24.07.2009, 12:31 |
|  |
Ich habe es endlich mal auf die Reihe gebracht, die zwei laufenden Projekte online zu stellen. Nicht komplett, aber Schnupperkurse. Geplant war's schon länger, damit rumgeärgert habe ich mich erst gestern und heute, und bis Sonntag bin nun offline - tobt Euch aus, die Kommentare werden von meinem Handy aus freigeschaltet.
Saphire City:
http://saphirecity.blogspot.com/
Daughter(s) of Art History:
http://saphirecity.blogspot.com/
So. Und nächste Woche werde ich fleißig weiterarbeiten, jetzt ist erstmal feiern und Urlaub angesagt bis Sonntag Abend. Wer verlinkt werden möchte (und wem das nicht zu peinlich ist), schickt mir bitte PN.
Ein schönes Wochenende wünscht
der sonnig-blaue Elephant. |
|
|
|
| |
| |
Bau Pau - Blauer Elephant |
| Gast |
|
|
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 24.07.2009, 13:27 |
|  |
| Ambitioniert! Freue mich, dass Chaos nicht allein Sache postmoderner Wikinger bleibt und immer noch inspiriert. |
|
|
|
| |
|
Zeitl0ch |
| |
| Anmeldedatum | 21.06.2008 | | Beiträge | 473 | | Wohnort | Neuss | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 24.07.2009, 20:18 |
|  |
Hallo, Bau Pau!
Das scheint in der Tat ein spannendes Kunstprojekt zu werden; eine Mischung aus Literatur und ´Bildkunst´, dergleichen spricht mich persönlich besonders an. Hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden.
Bis dahin: schönen Urlaub!
bzw.
Gruß
Peter |
|
_________________ Texte von Peter Pitsch - Lyrik, Romane, Kunst
http://www.peter-pitsch-schriftsteller.com
http://digital-art-sixtysix.jimdo.com/ |
|
| |
|
Peter-Pitsch |
| |
| Anmeldedatum | 16.01.2009 | | Beiträge | 449 | | Wohnort | Dänemark | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.07.2009, 22:09 |
|  |
Da haben mir ja die beiden Richtigen geantwortet!
Danke, Jungs.
Nein, mit Chaos hat das eigentlich nichts zu tun. Kam mir zumindest nicht chaotisch vor. Und den Wikinger verstehe ich gerade nicht, Zeitloch. Postmoderne Wikinger auch noch? Die haben dann einen Jackson-Pollock-blauen Syntetikschaum als Kopfschmuck anstelle des gehörnten Helms und blondierte Dauerwellen statt Flechtzöpfen? Hm, ist eigentlich eine Idee. Vielleicht krieg ich die noch irgendwo reingebaut, Kapitel vier könnte Personal gebrauchen... Ist das dann ein Plagiat? Also vielleicht doch nicht... Klär mich besser auf, Zeitloch. Bevor ich Unfug schreibe. Denn immerhin bot mir Töchterchen vorhin ein aus Duplosteinen selbstgebautes Überraschungsei an, aus welchem beim gemeinsamen Öffnen eine himmelblaue kleine Fee mit rotem Haar und grünen Schlitzaugen entschwebte. Wir sind etwa eine halbe Stunde durch's Zimmer geflitzt, um das süße Wesen wieder einzufangen, sie hat uns immerzu die Zunge rausgestreckt, den Stinkefinger gezeigt und sich in den Bücherregalen versteckt. An eben welchen jenen ich mir dann prompt den Kopf rannte. Das letzte Einhorn!
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch, und freue mich über weiteres Feedback. (Morgen wird weitergearbeitet...)
Bau Pau |
|
|
|
| |
| |
| Gast |
|
|
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.07.2009, 23:16 |
|  |
| Wie, Aufklärung? Ja genau das meinte ich ja! |
|
|
|
| |
|
Zeitl0ch |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.07.2009, 07:19 |
|  |
Also Blondchen mit Syntetikschaum. Aber den Ausdruck "postmoderne Wikinger" kenne ich wirklich nicht. Ist das ein feststehender Begriff für irgendwas? Bedenke bitte: Trotz aller Phantasie bin ich, was deutsche Literaturgeschichte nach 1950 angeht, doch recht unbedarft, und gerade in der Postmoderne nicht bewandert.
Danke für die Hilfestellung.
Bau Pau |
|
|
|
| |
| |
| Gast |
|
|
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.07.2009, 09:07 |
|  |
Postmoderne Wikinger...
Ja dann mach sie doch einfach da rein.
Ich unterstütze das. |
|
|
|
| |
|
Zeitl0ch |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |