Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits » Sarina Tyler
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Pagina
» Fellnasenmama "Christine Back"

Sarina Tyler

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 17:56
Hallo zusammen,

nun wollte auch ich mich mal vorstellen, nachdem ich schon ein paar Tage hier aktiv bin.

Nachdem ich für einige Verlage an erotischen Werken mitgearbeitet habe, wollte ich es mal auf eigene Faust versuchen.

Herausgekommen sind mehrere Short Stories, sowie einige Romane, alle mit erotischem Hintergrund. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei.

Hier schonmal mein erotische Kurzgeschichtensammlung "Schmerzhafte Verführungen". Dem geneigen Beobachter wird bereits aufgefallen sein, es geht hier ein wenig in den SM Bereich Smile

Kurzbeschreibung

Eine junge Frau lässt sich bis zum Kontrollverlust treiben. Andere verführen ihren Freund mit gemeinsten Methoden und lassen ihn nicht zum Höhepunkt kommen. Mehr und mehr versinken sie in der Welt des BDSM, bis sie schließlich selbst ein Teil davon sind.

Falls ihr Fragen oder mit mir quatschen wollt, natürlich bin ich bei facebook mit einer Autorenpage oder über meine Seite:

www.sarinatyler.net

Dort findet er dann auch eine Leseprobe. Dazu eröffne ich aber noch einen Thread im richtigen Bereich.

Ich freu mich auf Feedback. Dauert nicht mehr lange, da wird der erste erotische Roman hier erscheinen.

Liebe Grüße,
Sarina

www.sarinatyler.net

Sarina Tyler 

Anmeldedatum 15.07.2011
Beiträge 14

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 17:58
Hallo Sarina,

willkommen im Forum. Das Genre ist zwar nicht mein Fall, aber ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß hier Kreis der Schreiberlinge!

http://www.das-kleine-rote-osterei.de
http://youtu.be/ARKyyT5D9KM

AnnetteH 

Anmeldedatum 17.02.2011
Beiträge 2763

Sarina Tyler
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1