| Schlechte Cover-Abbildung | Verfasst am: 10.08.2011, 09:26 |
|  |
|
|
_________________ Hans-Hubert Streusalzwiese: Monologisches Gebrabbel eines nihilistischen Exhibitionisten
ISBN: 978-3-8448-8204-9 |
|
| |
| |
Streusalzwiese |
| |
| Anmeldedatum | 17.06.2011 | | Beiträge | 438 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.08.2011, 09:34 |
|  |
Die erste Abhilfe wäre das Hochladen eines eigenen Coverfotos.
Ansonsten muss ich sagen, dass diese blasse Darstellung auch wenig verwundern muss, denn ein derart kontrastloses Cover erscheint nun mal blass, wenn es verkleinert abgebildet wird. Hattest Du bei der Covererstellung keinen Test gemacht wie das Cover optisch "erscheint" bzw. "wirkt"?
Julia |
|
_________________ www.cornelia-oehlert.de
www.julia-fargg.de |
|
| |
| |
julia07 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 2298 | | Wohnort | 87700 Memmingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.08.2011, 09:49 |
|  |
Hallo julia,
Die Blässe stört mich nicht. Vielleicht liegts ja an meinem Computer, dass die Schrift unscharf erscheint und weiße Punkte zwischen und um den Titel sichtbar sind. Ich habe mir genauso kleine Abbildungen von anderen Büchern angeschaut: Die sehe ich scharf.
Auf der BoD-Seite besteht dieses Problem nicht:
www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=514779 |
|
_________________ Hans-Hubert Streusalzwiese: Monologisches Gebrabbel eines nihilistischen Exhibitionisten
|
| |
| |
Streusalzwiese |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.08.2011, 13:26 |
|  |
Es liegt einzig und allein daran, dass Amazon das Cover nicht mit der größtmöglichen Auflösung eingebunden hat, die BoD (jetzt) vorliegen hat. Bislang habe ich bei meinen Büchern verfolgen können, dass BoD zuerst nur ein sehr kleines Cover zur Verfügung stellt, das Amazon dann auch auf seine Seite einstellt. Später, wenn BoD eine größere Version nachliefert, zieht dann (meist) auch Amazon nach.
Bei meinem neusten Buch warte ich nunmehr auch schon fast 6 Wochen darauf, dass Amazon mal ein größeres Cover einstellt.
Zwischenzeitliche Abhilfe schaft halt nur, wie bereits vorgeschlagen, selber ein Cover bei Amazon hochzuladen.
Viele Grüße vom Frank |
|
_________________ http://www.frank-peine.de/buecher/ |
|
| |
| |
picmogo |
| |
| Anmeldedatum | 01.04.2010 | | Beiträge | 39 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.08.2011, 14:41 |
|  |
| Was ist denn das für ein (sorry wenn ich das nun schreibe) "seltsames" Buch? |
|
|
|
| |
| |
Jenselina |
| |
| Anmeldedatum | 23.07.2011 | | Beiträge | 466 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.08.2011, 16:21 |
|  |
| Jenselina hat Folgendes geschrieben: |
| Was ist denn das für ein (sorry wenn ich das nun schreibe) "seltsames" Buch? |
Und was willst Du nun über das Buch wissen? Dass dies "ein seltsames Buch für seltsame Leser" ist, steht ja im Klappentext. Warum entschuldigst Du dich für diese Erwähnung? |
|
|
| |
| |
Streusalzwiese |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.08.2011, 16:59 |
|  |
| Ich hab ja erst kürzlich ein erstes Buch erstellen lassen, also nicht viel Erfahrung, meine mich aber an etwas Ähnliches zu erinnern wie das, was picmogo erzählt hat: Erst war auf Amazon nur ein sehr verschwommenes, unscharfes Bild (man konnte die Schrift kaum lesen), und ein paar Tage später war's plötzlich weit besser, ohne daß ich irgendetwas gemacht hätte. |
|
_________________ Mein Dilettanten-Projekt. "Dilettant" ist übrigens abgeleitet vom lateinischen "delectare" = "erfreuen". |
|
| |
|
Perchta |
| |
| Anmeldedatum | 21.03.2011 | | Beiträge | 539 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.08.2011, 00:53 |
|  |
| Das ist nicht schlecht dargestellt. Das ist die normale Abbildung wenn man kontrastarme Bilder verkleinert. |
|
|
|
| |
| |
Jenselina |
| |
| Anmeldedatum | 23.07.2011 | | Beiträge | 466 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » (Online)Buchhändler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |