| Schreck: Bei Neuauflage fehlt die Hälfte der Seiten | Verfasst am: 08.11.2009, 15:59 |
|  |
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben wie ich am besten auf folgendes Problem reagieren sollte:
Gestern habe ich das erste Referenzexemplar der Neuauflage eines meiner Bücher zugesendet bekommen. Ich bekam einen Schreck als ich sah, dass nur die ersten 56 Seiten anstatt den 112 im Buch enthalten sind.
Vorsichtshalber habe ich nochmal bei mir geguckt, ob eventuell bei mir bei der Erstellung der Druckvorlage ein Fehler unterlaufen ist, aber ich habe definitiv die korrekte Vorlage per Internet übertragen.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Eine E-Mail habe ich gestern direkt an info@bod.de geschrieben. Da die Neuauflage nun schon seit über eine Woche freigegeben ist, befürchte ich, dass schon einige dieser fehlerhaften Exemplare versand wurden.
Mit freundlichen Grüßen! |
|
_________________ Initiative www.abwehrkette.de
Viererketten-Offensive für den deutschen Jugendfußball |
|
| |
|
Martin_Hasenpflug |
| |
| Anmeldedatum | 08.11.2009 | | Beiträge | 5 | | Wohnort | Velbert | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Schreck: Bei Neuauflage fehlt die Hälfte der Seiten | Verfasst am: 08.11.2009, 18:18 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6852 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » BoD - Books on Demand GmbH
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |