Forum für Books-on-Demand-Autoren » BoD - Books on Demand GmbH » Schreck: Bei Neuauflage fehlt die Hälfte der Seiten
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Meinungsumfrage Lektorat
» Endlich fertig - Buch upgeloaded und jetzt?

Schreck: Bei Neuauflage fehlt die Hälfte der Seiten

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 15:59
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben wie ich am besten auf folgendes Problem reagieren sollte:

Gestern habe ich das erste Referenzexemplar der Neuauflage eines meiner Bücher zugesendet bekommen. Ich bekam einen Schreck als ich sah, dass nur die ersten 56 Seiten anstatt den 112 im Buch enthalten sind.

Vorsichtshalber habe ich nochmal bei mir geguckt, ob eventuell bei mir bei der Erstellung der Druckvorlage ein Fehler unterlaufen ist, aber ich habe definitiv die korrekte Vorlage per Internet übertragen.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Eine E-Mail habe ich gestern direkt an info@bod.de geschrieben. Da die Neuauflage nun schon seit über eine Woche freigegeben ist, befürchte ich, dass schon einige dieser fehlerhaften Exemplare versand wurden.

Mit freundlichen Grüßen!

Martin_Hasenpflug 

Anmeldedatum 08.11.2009
Beiträge 5
Wohnort Velbert

Re: Schreck: Bei Neuauflage fehlt die Hälfte der Seiten

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 18:18
Hallo Martin,

Martin_Hasenpflug hat Folgendes geschrieben:
Eine E-Mail habe ich gestern direkt an info@bod.de geschrieben. Da die Neuauflage nun schon seit über eine Woche freigegeben ist, befürchte ich, dass schon einige dieser fehlerhaften Exemplare versand wurden.

Wenn die Druckvorschau von BoD okay war, sollte diese Befürchtung überflüssig sein, denn das Prinzip von BoD ist, dass erst bei Bestellung gedruckt wird. Fehldrucke kann es leider immer geben.

Auch wenn es sehr ärgerlich ist: Ich würde erst einmal abwarten, was BoD sagt. Eventuell rufst du morgen auch mal dort an.

Beste Grüße,

Heinz.

hawepe 

Anmeldedatum 15.04.2007
Beiträge 6852
Wohnort Berlin

Schreck: Bei Neuauflage fehlt die Hälfte der Seiten
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » BoD - Books on Demand GmbH
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1