| Schritt für Schritt! | Verfasst am: 20.03.2011, 13:31 |
|  |
Aus einem Schicksalsweg heraus, welcher mich dazu führte, endlich das zu tun, was mir immer wieder gesagt wurde, nämlich zu schreiben und mein Wissen weiterzugeben, habe ich begonnen Meditationsgeschichten zu verfassen!
Also, da bin ich nun und stelle einen Ausschnitt, meiner ersten Ausgabe ins Net!
Würde mich freuen, wenn es Euch gefällt!
Sigrid
Eine kleine Leseprobe!
......... Ein´s, zwei, drei kleine fast unscheinbare Elfen, Libellen mit ihren durchsichtigen Flügeln, gesellen sich unbemerkt zu dir. Verwandeln sich im Schein der langsam aufgehenden Sonne zu wunderschönen, lichtvoll leuchtenden, schwebenden Energieteilchen!
Sie fliegen auf dich zu, versuchen dich spielerisch zu necken , um dich aufzufordern mit zu spielen.
Du lässt dich für einen kleinen Moment darauf ein. Dabei sinkst du völlig unbemerkt in das noch feuchte, jedoch angenehm nach Moos und Tau duftende weiche Gras!
Nach eine Weile verabschieden sich die kleinen spielenden Elfen wieder von dir und du lässt deine Augen weiter schweifen!
----------------------------------------------Spiel
Schaust dir die Umgebung an, entdeckst einen kleinen, fast übersehbaren Weg, welcher, wie du nun, nachdem die Sonne sich in ihrer ganzer Pracht zeigt und der Nebel sich gelichtet hat, erkennen kannst, in Richtung der großen, und mächtigen Berge, welche dein elegantes Haus umschließen, führt!
Groß und Mächtig, wie Wächter, ragen sie dem Himmel entgegen! Schneebedeckte Gipfel, von der Sonne angestrahlt.
In dir entsteht der Gedanke, auf diesen Gipfel zu steigen, um zu schauen, was sich dahinter verbirgt!
------------------------------------------------------------------Neugier
“Breche auf und erkunde“, sagt deine innere Stimme zu dir; “Überwinde dein Gefühl der Angst, ich werde dich begleiten und beschützen!”
Also, jedoch noch zögerlich wanderst du darauf zu! Schritt für Schritt kommst du den Bergen näher und näher! Sie werden je näher du ihnen kommst immer größer und mächtiger! Gehe weiter, auf deinem Weg du bist beschützt!
Schritt für Schritt!
In der Zwischenzeit, hat sich der weiche Weg in einen steinigeren Weg gewandelt! Du spürst jeden einzelnen Stein, auf den du trittst unter, deinen Schuhen!
Doch du gehst tapfer weiter!
Schritt für Schritt!
-------------------------------------------------------------------Angst
Nun stehst du vor dem großen, mächtigen Berg, als kleines Menschenkind, und fragst dich!
“ Kann ich es wirklich schaffen auf diesen mächtigen Berg zu steigen, um mein Ziel zu erreichen, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt?”
“Ja, ich kann es schaffen!”
Du nimmst deinen Mut, deine Kraft und deine positiven Gedanken an die Hand, und gehst weiter!
Schritt für Schritt!
----------------------------------------------------------------Mut
Jeder Schritt, welchen du nun gehst, bringt dich deinem Ziel näher!
Jeder Schritt, welchen du weitergehst bringt Erleichterung!
Jeder weitere Schritt, bringt Selbstvertrauen!
------------- |
|
_________________ Stelle Deine Segel in den Wind, anstatt Dir den Wind aus den Segeln nehmen zu lassen!  |
|
| |
| |
HexenpowergirlSi |
| |
| Anmeldedatum | 20.03.2011 | | Beiträge | 8 | | Wohnort | Balingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.03.2011, 13:34 |
|  |
Also, ich find's klasse.
Noch besser fänd ich's, wenn du irgendwo einen Vampir einbauen könntest.
Ich weiß, das ist viel verlangt, aber ich dachte halt, ich versuch's mal. |
|
_________________ Trinkt ein Vampir Bier? Die Antwort findest Du in meinem Vampir-Lexikon.
Suche Verlag für mehrere Vampir-Projekte. Wenn die Konditionen stimmen, gern Diogenes. |
|
| |
|
chnuppesaager |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2009 | | Beiträge | 1330 | | Wohnort | Düsseldorf | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.03.2011, 13:36 |
|  |
Danke!!! |
|
_________________ Stelle Deine Segel in den Wind, anstatt Dir den Wind aus den Segeln nehmen zu lassen!  |
|
| |
| |
HexenpowergirlSi |
| |
| Anmeldedatum | 20.03.2011 | | Beiträge | 8 | | Wohnort | Balingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Leseraum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |