| Seitenzahl | Verfasst am: 23.03.2010, 20:04 |
|  |
Moin,
habe mal eine bescheurte Frage...lach....ok, dann bekomme ich vieleicht bescheuerte Antworten....
Ist es richtig, dass der Buchblock von der Seitenzahl her durch 4 teilbat sein muss ???
Oder macht BoD auch genau 100 Seiten??? |
|
_________________ Liebe Grüße
Kai-Uwe Freudenberger
http://www.hundert-seiten.de
True Love
ISBN: 3839167914
EAN: 9783839167915 |
|
| |
|
Freudenberger |
| |
| Anmeldedatum | 03.03.2010 | | Beiträge | 62 | | Wohnort | Geesthacht, Deutschland | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.03.2010, 20:11 |
|  |
|
|
| |
|
mtg |
| |
| Anmeldedatum | 20.01.2010 | | Beiträge | 2812 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.03.2010, 20:13 |
|  |
Hallo Kai-Uwe,
die Seitenzahl des Buchblocks muß tatsächlich durch vier teilbar sein, falls sie es nicht, müssen Leerseiten eingefügt werden (die auch für eigene Werbung genutzt werden können). Bei der Auswahl der Buchausstattung werden nur durch vier teilbare Seiten akzeptiert. Das wird beim Hochladen des Buchblockes nochmals überprüft, stimmt die Seitenzahl nicht, wird der Buchblock nicht angenommen.
**Scherz an
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist 100 übrigens durch 4 teilbar, zumindest war es das in meiner Schulzeit noch. Zugegeben, mit diesen ganzen Rechtschreibreformen weiß man heute gar nichts mehr genau, vielleicht hat es bei mir auch aufs Rechnen abgefärbt.
Scherz aus**
Viele Grüße
Torsten |
|
_________________ Heitere Lexika:
Garten - Heimwerker - Haushalt - Weihnachten - neu! Autofahren (das Wendebuch)
www.NIMMSmitHUMOR.de |
|
| |

|
Torsten Buchheit |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 13.12.2009 | | Beiträge | 3474 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.03.2010, 20:14 |
|  |
...kannst mal sehen wie durcheinander ich schon bin....lach....shit...ich danke dir!!!
Ich glaube ich brauche Urlaub...und das gaaaanz viel. Am Besten so etwas südlich und dann etwas nach rechts.....hihi....ein kleines Dorf wäre jetzt genau das Richtige für mich. Und dann noch mit Pferde...oh jaaaaa.
 |
|
_________________ Liebe Grüße
Kai-Uwe Freudenberger
http://www.hundert-seiten.de
True Love
ISBN: 3839167914
EAN: 9783839167915 |
|
| |
|
Freudenberger |
| |
| Anmeldedatum | 03.03.2010 | | Beiträge | 62 | | Wohnort | Geesthacht, Deutschland | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchherstellung und -gestaltung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |