Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits » Selbsthilfetrainings von beatriceraue
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Martina Berg
» Manuela Mang

Selbsthilfetrainings von beatriceraue

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 19:09
Gerne möchte ich mich in diesem Forum vorstellen! Ich lebe im Südwesten Deutschlands, dem Badischen und bin in diesem Jahr 60 Jahre alt geworden. Ich lebe in einer Familienwohngemeinschaft und habe eine Heilpraktikerpraxis. Seit den achtziger Jahren beschäftige ich mich mit Selbsthilfetrainings und der Heilung durch Energie. 1997 wollte mein Buch geschrieben werden und 2006 war es dann fertig, ich habe es mir "vom Herzen" gerissen und mit BoD verlegt. Für diese Möglichkeit war und bin ich sehr dankbar! Nach den Prinzipien der morphogenetischen Felder ist es nun in die Welt gegeben und ich versuche, es erwachsen werden zu lassen. Ich beobachte inzwischen, dass Teile daraus in so vielen Trainings auftauchen und ich nicht allein diesen Gedanken-Raum betreten habe. Ich freue mich über jeden Austausch!

beatriceraue 

Anmeldedatum 05.12.2007
Beiträge 7
Wohnort Eggenstein-Leopoldshafen

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 19:46
Herzlich willkommen im Forum, Beatrice!
Lustig formuliert - dein Buch WOLLTE geschrieben werden ... thumb up

Lieben Gruß
Hakket

M-F Hakket 

Anmeldedatum 20.08.2009
Beiträge 1596

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 19:54
Danke für Deine Rückmeldung - ja das Buch "wollte" geschreiben werden! So wie ich mich fühlte, damals 1997, als mein Abenteuer mit dem Buch begann, fühlen sich vielleicht auch einige andere Menschen, denen das Buch, seine Handlung, seine Personen, die Struktur nicht mehr aus dem Kopf geht, bis es geschreiben da steht! Und dann geht die Arbeit erst richtig los!
Ich war und bin immer noch sehr beschäftigt mit dem Thema. Eine Leserin meinte, ich sei einige Jahre zu früh mit dem Buch herausgekommen, aber darauf wollte "es" nicht warten!
Ich habe auch Deine persönliche Bemerkung gelesen und kann nur bestätigen, wie schwer es ist, diese dunklen Räume zu betreten und vor allem das, was darin sich verbirgt anzuschauen! Aus meiner Arbeit habe ich aber auch erfahren, dass es in diesen Räumen eine Menge Momente der Erleichterung manchmal sogar Befreiung gibt!

beatriceraue 

Anmeldedatum 05.12.2007
Beiträge 7
Wohnort Eggenstein-Leopoldshafen

Selbsthilfetrainings von beatriceraue
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1