| Servus und Hallo. | Verfasst am: 27.05.2010, 14:10 |
|  |
Ich bin der Hanibal (ohne 2 en). Autor bin ich keiner, ich besitze auch keine Elefanten und bin mit dem von Herrn von Karthago weder verwandt noch verschwägert, aber ich mag ihn.
Nicht mehr ganz jung, aber noch ziemlich fit. Zu Hause irgendwo in Süddeutschland, wo genau is nicht so wichtig. Da ich viel und gern lese, möchte ich mich bei Euch ein wenig umschauen, vielleicht auch mal gelegentlich meinen Senf dazugeben dürfen? Schaun mer mal! |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2010, 17:11 |
|  |
Hallo Hanibal,
willkommen im Forum. Schaun mer mal
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2010, 18:28 |
|  |
Hallo Hanibal,
Umschauen ist erlaubt, Senf, sofern nicht zu scharf, ist ebenfalls erlaubt. Vielleicht packt dich ja auch irgendwann das Schreibfieber.
ich wünsch es dir jedenfalls.
Gruß
Mike |
|
_________________ www.Michael-Folie.de.tl
http://nachterde.de.tl/ |
|
| |
|
Gigger |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 767 | | Wohnort | Meran | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Hanibal ad portas! | Verfasst am: 28.05.2010, 15:39 |
|  |
|
|
| |
|
Artus |
| |
| Anmeldedatum | 18.05.2010 | | Beiträge | 311 | | Wohnort | 743 Evergreen Terrace | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.05.2010, 19:51 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.06.2010, 16:42 |
|  |
Hallo.
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ein wenig dürftig, aber wir kennen uns ja noch nicht. |
|
|
|
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |