| Shadow stellt sich dann auch mal vor... | Verfasst am: 27.05.2009, 14:17 |
|  |
Hallo zusammen,
nachdem ich seit einiger Zeit meine erste richtige eigene Geschichte schreibe, habe ich im Internet nach einem Forum Gleichgesinnter gesucht und bin auf eure Seite gestoßen.
In meinem Übereifer, meine literarischen Ergüsse endlich mit anderen teilen zu können und auch Meinungen dazu zu hören, habe ich auch schon eine Schreibprobe ins Lektorat eingestellt und damit mehr Wirbel verursacht, als ich wollte. Okay, den ersten Schockzustand habe ich inzwischen überwunden und hoffe, dass ich trotz des Fehlstarts bei euch bleiben darf.
Zu mir gibt es nicht übermäßig viel zu sagen. Ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Unterfranken. Ich schreibe und lese, seit ich Buchstaben sinnvoll aneinanderreihen kann. Bislang nur im stillen Kämmerlein für mich.
Meine Fähigkeiten kann ich leider überhaupt noch nicht einschätzen, weswegen ich auch ziemlich feuchte Hände allein beim Einstellen der Schreibprobe hatte.
Ich muss noch viel lernen und hoffe, hier einen Ort gefunden zu haben, wo ich das kann.
LG
Kerstin |
|
_________________ Falls Gott die Welt erschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen.
A. Einstein |
|
| |
| |
Shadow |
| |
| Anmeldedatum | 27.05.2009 | | Beiträge | 18 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2009, 14:20 |
|  |
Hallo Shadow,
ich freue mich, das du dich vorstellst. Herzlich willkommen bei uns und viel Spass hier. Dein Lerneifer wird sicher gestillt werden. Also, lets go!
Grüße
Bernd |
|
_________________ Werbung für Dich und Dein Buch?
Kostenlos, aber nicht umsonst!
Schau doch einfach 'mal rein!
www.buechernarr.de
TERMINE AUTORENLESUNGEN
www.buechernarr.de/a-termin.htm |
|
| |
|
büchernarr |
| |
| Anmeldedatum | 27.01.2008 | | Beiträge | 1742 | | Wohnort | Hessen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2009, 14:23 |
|  |
|
|
| |
|
Peter-Pitsch |
| |
| Anmeldedatum | 16.01.2009 | | Beiträge | 273 | | Wohnort | Dänemark | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2009, 14:30 |
|  |
Herzlich Willkommen Kerstin !
LG Aston  |
|
|
|
| |
|
Aston Skovgaard |
| |
| Anmeldedatum | 26.03.2009 | | Beiträge | 600 | | Wohnort | Lübeck | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2009, 14:31 |
|  |
Hallo Kerstin,
viel Spaß im Forum!
Lieben Gruß
Tanja |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2009, 14:35 |
|  |
Hallo Kerstin,
ich hoffe, du hast deinen ersten Schock hier überwunden. Aber gräme dich nicht wegen der etwas verspäteten Vorstellung. Es gibt hier einige, die sich bis heute noch nicht vorgestellt haben, aber schon lange mit der Giftspritze um sich schießen.
Also, Kopf hoch und rein in den Pool.  |
|
_________________ Herzliche Grüße
Gerhard
| |
| |
Gerhard |
| |
| Anmeldedatum | 07.12.2007 | | Beiträge | 912 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2009, 14:40 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 4793 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2009, 14:47 |
|  |
Mannoman(n), hier geht ja richtig die Post ab.
Also, hallo Kerstin  |
|
|
|
|
|
|
 | Willkommen, Kerstin! | Verfasst am: 27.05.2009, 14:53 |
|  |
Auch ich darf Dich sehr herzlich hier in dieser Runde begrüßen! Besonders lange bin ich hier noch nicht, man lebt sich aber rasch ein und kann sich hier sehr wohl fühlen! Ich begrüße Dich also... und wünsche Dir viel Freude auf einem ganz speziellen Forum!
Walter |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2009, 14:53 |
|  |
| hawepe hat Folgendes geschrieben: |
| Gerhard hat Folgendes geschrieben: |
| Es gibt hier einige, die sich bis heute noch nicht vorgestellt haben, aber schon lange mit der Giftspritze um sich schießen. |
Und andere, die sich zwar vorgestellt haben, aber ansonsten vor allem durch das Löschen ihrer eigenen Beiträge auffallen |
Na ja, ich weiß, dass du mich damit nicht gemeint haben kannst. Aber, um jetzt mal wieder zum Punkt zu kommen, ich finde es schon etwas Schade, dass man von jemandem eine förmliche Vorstellung einfordert, es selbst bisher aber noch nicht gemacht hat ... nach gut 1000 Beiträgen. Ok, vielleicht habe ich seine Vorstellung mit der Suchen-Funktion auch noch nicht gefunden.
Und ja, Klaus, hier geht immer die Post ab. Aber das weißt du ja auch schon. |
|
_________________ Herzliche Grüße
Gerhard
| |
| |
Gerhard |
| |
| Anmeldedatum | 07.12.2007 | | Beiträge | 912 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2009, 15:07 |
|  |
| Zitat: |
| Und andere, die sich zwar vorgestellt haben, aber ansonsten vor allem durch das Löschen ihrer eigenen Beiträge auffallen |
wofür ich aus einem gewissen anlass heraus tatsächlich verständnis habe.
und außerdem bin ich hier auch mit der tür ins haus und mich hat auch keiner angemeckert. also.
sag i |
|
_________________ www.forentroll.com
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft
›Ein Buch lesen‹
www.ein-buch-lesen.com
http://ein-buch-lesen.blogspot.com/ |
|
| |
| |
Sylvia B. |
| |
| Anmeldedatum | 17.12.2008 | | Beiträge | 1353 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2009, 15:07 |
|  |
Hallo,
vielen Dank für Eure nette Aufnahme hier! Ich hoffe, ich kann meinen Teil zu einem schönen Forenleben beitragen.
[quote="Gerhard"][quote="hawepe"]
| Gerhard hat Folgendes geschrieben: |
| ... dass man von jemandem eine förmliche Vorstellung einfordert, es selbst bisher aber noch nicht gemacht hat ... nach gut 1000 Beiträgen. |
LG
Kerstin |
|
_________________ Falls Gott die Welt erschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen.
A. Einstein |
|
| |
| |
Shadow |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2009, 15:20 |
|  |
Hallo Kerstin,
auch von mir von der Nordseeinsel Borkum ein Herzliches Willkommen.
Feuchte Hände haben wir alle mal...
Herzlichst
Felix |
|
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=XhHOLjpaIRI
Die 13 Tage nach der Hinrichtung (Roman)
Hans-Joachim und Brigitte - Der Schatz der Fälscherbande (Kinderkrimi)
Todsicher, Isolde! (Erzählungen)
http://www.felix-helmutbendig.de |
|
| |
|
Felix16 |
| |
| Anmeldedatum | 05.06.2008 | | Beiträge | 174 | | Wohnort | Nordseebad Borkum | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2009, 15:35 |
|  |
Hallo Felix,
auch dir danke für dein Willkommen. Es tut gut zu 'hören', dass es anderen auch mal so geht wie mir. Hier wirken alle so profimäßig, dass ich mich teilweise als noch größerer Amateur fühle, als ich ohnehin schon bin.
LG
Kerstin |
|
A. Einstein |
|
| |
| |
Shadow |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2009, 15:35 |
|  |
...und mein Willkommensgruß erreicht Dich aus der Steiermark!
Hans |
|
|
|
| |
|
hwg |
| Moderator |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 6005 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
| |