| Smily | Verfasst am: 28.05.2008, 18:38 |
|  |
Hallo,
Da hab ich doch mal so im Internet gestöbert und bin hier hängen geblieben.
Ich bin eine Frau in den Vierzigern, wohne in der Nähe von Potsdam und bin selbständig.
Bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich etwas mit dem Schreiben zu tun.
Da ich seid einigen Jahren als Dozentin arbeite und meine dafür notwendigen Unterlagen erstellt habe, will ich daraus nun endlich ordentliche "Schulbücher" machen und für ein besseres Bekannt werden meiner Dienstleistung, ein Sachbuch für die Allgemeinheit schreiben.
So bin ich auf der Suche nach Hilfe im Internet unterwegs. Die Idee ist ja gut, aber wie schreibt man ein Buch?
Ich habe hier einige Beiträge gelesen und hoffe, daß ich hier viel lernen kann und auch ein wenig von Euren Erfahrungen profitieren?!
Noch ist meine Motivation groß, nur langsam ..........ich hoffe ich halte durch! |
|
_________________ Das im Inneren empfundene Glück, ist der Kraftstoff des Erfolges! |
|
| |
|
Smily |
| |
| Anmeldedatum | 28.05.2008 | | Beiträge | 4 | | Wohnort | bei Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.05.2008, 19:13 |
|  |
Hallo,
freut mich, dass du dich entschlossen hast, unserem Pool beizutreten. Herzlich Willkommen...
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.05.2008, 19:30 |
|  |
Hallo Smily,
willkommen im Pool. Bei Potsdam: das klingt ja außerordentlich gut. War zwar schon öfter in berlin, aber letztes Jahr das erste Mal auch nach Potsdam gefahren. Hatte ja keine Ahnung, wie schön die Gegend dort ist.
Es fehlen eben nur die Berge... |
|
|
|
| |
|
Gigger |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 758 | | Wohnort | Meran | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.05.2008, 19:54 |
|  |
| tja man kann nicht alles haben, dafür haben wir viel Wasser *lach* |
|