Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenlounge » Sonntag
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Copyright nach dem Tode
» Möchte e. Roman über die Wiedergeburt eines Paares schreiben

Sonntag

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 17:25
Geierlein hat mir heute morgen schon nicht geglaubt, dass Sonn-Tag ist, weil die Sonne schien und nun zweifelt ihr auch noch den Frei-Tag an blink Crying or Very sad

Ups, jetzt habt ihr mich so verwirrt, dass ich den Beitrag auch noch an die falsche Stelle gesetzt habe. shocked eyes

Inselchen 
Gast 

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 17:36
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

frauGeier83 

Anmeldedatum 08.02.2009
Beiträge 211
Wohnort Riedlhütte

Grins

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 00:36
Du frecher kleiner Geier cheezy grin Warte dir zeig ich die Zähne, auch wenn sie ein Weihnachtsgeschenk sind. cheezy grin Twisted Evil

Inselchen 
Gast 

Re: Sonntag

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 09:33
Inselchen hat Folgendes geschrieben:
Ups, jetzt habt ihr mich so verwirrt, dass ich den Beitrag auch noch an die falsche Stelle gesetzt habe. shocked eyes

Hallo,

das lässt sich alles ändern, schwups Wink

Grüße

Heiner

Heiner 

Anmeldedatum 05.04.2007
Beiträge 3823
Wohnort Norden

Schwups

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 05:11
Ihr nehmt es mit Humor, schön. Passiert halt, wenn man nicht konzentriert ist. Wenn du es aber ändern möchtest oder mir sagen möchtest, wie, gerne. thumb up
Aber ein Beitrag von furchbarer Wichtigkeit ist das nicht, nur eine kleine Reaktion auf eine Chatalberei. cool

Inselchen 
Gast 

Sonntag
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenlounge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1