| Sven Honisch | Verfasst am: 03.12.2007, 20:36 |
|  |
| Mein Name ist Sven Honisch. Ich wurde am 09.10.1961 in Kassel (Deutschland) geboren. Nach meinem Hauptschulabschluss macht ich eine Berufsausbildung zum Dreher. Später war ich in der Möbelbranche tätig. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mit dem Schreiben habe ich vor ca. 12 Jahren angefangen. Zuerst Gedichte, aber nur für den privaten Gebrauch. Und später habe ich mit Kurzgeschichten für Kinder angefangen zu schreiben. Auch nur für den privaten Gebrauch. Nun aber mal veröffentlicht. |
|
|
|
| |
| |
benjo |
| |
| Anmeldedatum | 03.12.2007 | | Beiträge | 3 | | Wohnort | Kassel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.12.2007, 23:50 |
|  |
Hallo Sven,
herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, Du findest Dich hier schnell zurecht. Wenn es Probleme gibt, einfach melden. Ansonsten munter drauf los...
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 04.12.2007, 07:00 |
|  |
Guten Morgen Sven!
Von mir ebenfalls einen herzlichen Willkommensgruß!
Wir freuen uns auf Deine Beiträge und hoffen auf
eine rege Diskussionsbeteiligung.
Servus aus der Steiermark! |
|
|
|
| |
| |
hwg |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 6042 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 04.12.2007, 09:33 |
|  |
| Willkommen im Club. Ich hab mal in der Möbelindustrie gelernt, bin da aber schon lange weg. Heute bin ich mein eigener Herr. Fühle dich wohl hier. |
|
_________________ www.peters-buchladen.de |
|
| |
|
PvO |
| |
| Anmeldedatum | 21.10.2007 | | Beiträge | 855 | | Wohnort | Ostseebad Prerow | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 04.12.2007, 10:54 |
|  |
Hallo Sven,
auch von mir ein herzliches
Ich wünsche Dir viel Spaß und eine rege Anteilnahme an unseren Beiträgen.
Gruß Rita |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.12.2007, 11:43 |
|  |
|
|
| |
|
Adriana |
| |
| Anmeldedatum | 08.04.2007 | | Beiträge | 487 | | Wohnort | Brandenburg/Havel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |