| Sylvia Poth und Jessica Hund | Verfasst am: 17.05.2009, 19:37 |
|  |
Hallo zusammen!
Sylvia Poth und ich schreiben seit fast einem Jahr gemeinsam.
Zuvor hatte Sylvia Poth ihr Buch "Leben und sich niemals aufgeben" (Silberschnur-Verlag) geschrieben und mit diesem Buch schon vielen Menschen geholfen.
Aufgrund der langen Wartezeiten bei den meisten Verlagen haben wir uns für die viel schnellere und unkompliziertere Veröffentlichung beim BoD-Verlag entschieden.
Vor drei Tagen haben wir dort unser erstes gemeinsames Buch *Tagebuch der Platon-Praxis* eingesendet und freuen uns auf seine Veröffentlichung.
Sylvia Poth ist Autorin, Lebensberaterin und Heilungsbegleiterin und leitet seit drei Jahren die Platon-Praxis. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Unterbewusstsein. Momentan schreiben wir über dieses Thema ein Buch.
Ich hatte klassische Philologie und Philosophie studiert und bin nun Managerin der Platon-Praxis, in welcher ich auch Heilungsbegleitung und Lebensberatung mache.
So, ich denke, das dürfte fürs erste einmal reichen.
Ganz liebe Grüße euch allen
Jessica |
|
_________________ "Das ist der größte Fehler bei der Behandlung, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, obwohl beides doch nicht getrennt werden kann." Platon (427-347 v.Chr.) |
|
| |
| |
Platon |
| |
| Anmeldedatum | 17.05.2009 | | Beiträge | 16 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | @Jessica und Sylvia | Verfasst am: 18.05.2009, 05:27 |
|  |
Guten Morgen, Jessica und Sylvia!
Herzlich willkommen in der Runde. Deine Vorstellung.. Euere Vorstellung ist sehr interessant. Für Euer neues Buchprojekt wünsche ich Euch recht viel Erfolg!
Walter |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.05.2009, 09:31 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 3302 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.05.2009, 16:16 |
|  |
 | | Verfasst am: 18.05.2009, 19:00 |
|  |
|
|
| |
|
Gigger |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 703 | | Wohnort | Meran | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |