| Teneriffa my Love, traumhafte Fotografien treffen auf Prosa | Verfasst am: 19.07.2011, 11:56 |
|  |
Titel: Teneriffa my Love, traumhafte Fotografien treffen auf Prosa
Autor: Sophia Schweitzer
Verlag: BoD
ISBN: 9783842356252
Seiten: 68
Preis: 14,50
Der Autor über das Buch:
Ich konnte mich nicht entscheiden, ein reines Sachbuch über diese wundervolle Insel zu schreiben. Vieles liegt hier noch im Argen, vor allem, was den Umweltgedanken angeht. Noch schlimmer,die Missstände in der Tierhaltung, wegen denen ich ja hierher gekommen bib. Und auch weiter liegt meine Hauptaufgabe in diesem Bereich.
Trotzdem habe ich diese Insel sehr lieben gelernt. Man muss sich auf den Weg machen, um sie zu begreifen, man muss sie mit dem Herzen sehen,sich auf sie einlassen.
Deswegen habe ich es hier gewagt, auf eine ganz andere Art den Blick auf die Insel zu zeigen. Die Bilder sprechen auch für sich, aber wichtig waren mir, die dazugehörigen Texte. Alles Gedichte und Beschreibungen in Gedichtform. Dazu wollte ich ein ästhetisches Outfit kreieren, habe das gläönzende Papier gewählt und es Vanillegelb hinterlegt. Alle Gedichte sind in anderen Schriftfarben.
Klappentext:
Seit einem Jahr lebe ich auf Teneriffa, Insel der fünf Kontinente und Klimazonen. Das berühmte afrikanische Licht ist es, welches die Insel so hell und bunt erstrahlen lässt.
Teneriffa kann man nur richtig erleben, wenn man sich auf die Insel einlässt und versucht ihre Geheimnisse zu entdecken.
Gehen Sie mit mir auf eine kleine Inselreise, genießen Sie 27 ganzflächige und hochwertige Fotografien mit passenden Erzählungen und Gedichten.
Ein Teneriffabuch, welches Lust auf mehr macht und die Phantasie beflügelt.
Die liebevolle Innengestaltung mit der außergewöhnlichen und farbigen Schrift, sowie das glänzende, zartgelbe Papier machen das Buch zu einem Liebhaberstück, das man auch gerne verschenkt. |
|
Zuletzt bearbeitet von Sophia am 21.07.2011, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Planet Earth gentle and blue ,
with all my heart ... I love you !
M.J.Jackson |
|
| |
|
Sophia |
| |
| Anmeldedatum | 03.05.2011 | | Beiträge | 22 | | Wohnort | Puerto de la Cruz Tenerife | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.07.2011, 09:10 |
|  |
Ich war im Februar auf Teneriffa, mit einer Wandergruppe. Es war wunderschön und extrem abwechslungsreich. Herrliche Hügel, umwerfende Farben, berauschende Natur.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dort inspiriert worden bist und wünsche Dir viel Glück mit Deinem Buch!!!
Blanca |
|
_________________ «Die Kalorien-Königin», 2009/ «Die Pralinen-Prinzessin», April 2011/ «Ein kenianischer Sommer», Oktober 2011
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch |
|
| |
|
Blanca Imboden |
| |
| Anmeldedatum | 20.08.2009 | | Beiträge | 283 | | Wohnort | Schweiz | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.07.2011, 11:01 |
|  |
Vielen Dank Blanca,
wenn ich den Tiotel "Allein in Afrika" lese, dann weiß ich, ich werde es bestellen. Da bin ich schon mal gespannt.
Liebe Grüße
Sophia  |
|
_________________ Planet Earth gentle and blue ,
M.J.Jackson |
|
| |
|
Sophia |
| |
| Anmeldedatum | 03.05.2011 | | Beiträge | 22 | | Wohnort | Puerto de la Cruz Tenerife | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.07.2011, 11:50 |
|  |
Hallo Sophia,
Dein Thread platzt aus allen Nähten.
Du solltest mal den ersten Link ändern,
dann bräuchte man nicht ständig hin und her zu scrollen.
Vielleicht ist das Bild auch zu groß!?
Gruß
Thomas |
|
_________________ Orácoli
Nonstop Taxi
Hexenänneken |
|
| |
|
Thomas Becks |
| |
| Anmeldedatum | 04.09.2007 | | Beiträge | 2225 | | Wohnort | Ruhrgebiet | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.07.2011, 12:40 |
|  |
UIIIIII
ich weiß überhaupt nicht, wie ich in die "Bearbeitungsfunktion" reinkomme. HILFE
Dann würde ich eben den Link löschen....
LG
Sophia |
|
_________________ Planet Earth gentle and blue ,
M.J.Jackson |
|
| |
|
Sophia |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.07.2011, 16:25 |
|  |
| Sophia hat Folgendes geschrieben: |
UIIIIII
ich weiß überhaupt nicht, wie ich in die "Bearbeitungsfunktion" reinkomme. HILFE
Dann würde ich eben den Link löschen....
LG
Sophia |
Du musst auf "edit" klicken.
Gruß
Thomas |
|
_________________ Orácoli
Nonstop Taxi
Hexenänneken |
|
| |
|
Thomas Becks |
| |
| Anmeldedatum | 04.09.2007 | | Beiträge | 2225 | | Wohnort | Ruhrgebiet | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Lyrik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |