| Testleser gesucht | Verfasst am: 28.06.2009, 21:18 |
|  |
Hi,
für den dritten Teil meiner Romanreihe suche ich nun, wo die erste Hälfte korrigiert ist, Testleser für diese Hälfte um die Überarbeitung davon abzuschließen.
Keine Angst, ihr müsst nicht die ersten beiden Teile vorher lesen, denn ich möchte, dass dieser Teil auch etwas für Leute wird, die die ersten beiden Teile nicht kennen.
Also wer interesse hat und konstruktive Kritik äußern kann ("Oh wie schlecht" hilft mir nicht weiter), darf sich gern an mich wenden. Am besten gleich die Emailadresse angeben. |
|
_________________ Alles über meine Romanreihe "Liebe auf Eis" unter www.liebeaufeis.jimdo.com |
|
| |
| |
kathischeichenost |
| |
| Anmeldedatum | 12.11.2007 | | Beiträge | 50 | | Wohnort | Kassel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.06.2009, 21:19 |
|  |
Hallo,
welches genre ist das Buch? |
|
_________________ Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.
www.twitter.com/marcelr93 |
|
| |
| |
Marcel R. |
| |
| Anmeldedatum | 02.06.2009 | | Beiträge | 268 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.06.2009, 21:25 |
|  |
|
|
| |
| |
kathischeichenost |
| |
| Anmeldedatum | 12.11.2007 | | Beiträge | 50 | | Wohnort | Kassel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lektorat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |