Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Lyrik » The Pink Puff - englische Gedichte und Skizzen
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Toter Briefkasten
» Lebendiger Stein

The Pink Puff - englische Gedichte und Skizzen

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 17:25
Titel: The Pink Puff - englische Gedichte und Skizzen
Autor: Karen Ann Tepperis

Verlag: BOD
ISBN: 978-3-8370-8243-2
Seiten: 156
Preis: 12,90 €

Der Autor über das Buch:

Zahlreiche facettenreiche Gedichte begleitet von vielen Skizzen. (Siehe Inhaltsverzeichnis) Entstanden in den 60er-Jahren während Schule und Studium in London und doch noch immer erstaunlich frisch und authentisch. Die Themen haben noch immer Aktualität und passen in die heutige Zeit.

Ein Buch für jeden, der sein Schulenglisch noch abrufbar hat und sich nicht grundsätzlich von Gedichten abschrecken lässt.

Klappentext:

Lange Zeit im Verborgenen verblieb dieser lyrische Rohdiamant – eine Gedichtsammlung entstanden während Schulzeit, Studium und Reisen in den 60er Jahren. Karen Ann Tepperis beschreibt in genau dieser Zeit die Facetten ihres Lebens: Gedanken an die Zukunft, Liebe und Einsamkeit, Beziehungen und Zweifel, Sehnsucht und Freiheit, Alter und Jugend sowie Tod. Humor und Wortwitz verhelfen den zum Teil auch nachdenklichen und ernsten Zeilen zu einer gelungenen Mischung und regen zum Nachdenken an.

For many years these lyrics lay hidden away on a shelf. A collection of poems emerged during various phases of school years, student days and travels in the sixties. During this time Karen Ann Tepperis describes the facets of her life, along with thoughts of the future: love and loneliness, relationships and doubt, old-age and youth, yearning, freedom and death.
Humour and pun help the somewhat thoughtful and serious lyrics to a successful formula and stimulate one to reflect upon one’s own life.

Zuletzt bearbeitet von PINK_PUFF am 06.05.2009, 11:32, insgesamt 2-mal bearbeitet

www.the-pink-puff.de

PINK_PUFF 

Anmeldedatum 03.05.2009
Beiträge 4
Wohnort Darmstadt

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 19:17
Folgendes ist geflüstert: (Pst Karen- dein Buch sieht ja richtig klasse aus und ich bezweifle nicht, dass diese Gedichte ihre Leserschaft findet. Doch es wirkt etwas- unverfrohren wenn man sich
Erstens) Nicht im Forum vorstellt (was ich übrigens auch nicht getan habe Sad )
UND
Zweitens: zugleich als ersten Eintrag sein eigenes Buch vorstellt. (was ich nicht getan habe)
Ich freu mich für dich doch es wirkt so als wolltest du dich hier nicht ehrlich beteiligen sondern nur mal reinhuschen um Werbung zu machen.- sogar ohne sich bei diesem Beitrag vorzustellen.- ein wenig (grob gesagt) plump.
Nun ja - so weit dazu. Trotzdem- ich freu mich für dich Wink ))
Flüstern beendet.

Zuletzt bearbeitet von Kris. K. am 04.05.2009, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet

Kris. K. 

Anmeldedatum 15.03.2009
Beiträge 510

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 21:04
Danke, für die warmen Worte zur Begrüßung. Wir sind zwar neu hier, aber die Rubrik heißt unmißverständlich: "Buchvorstellung: Lyrik" - genau das ist hier von uns zu finden, wenn auch etwas knapp geraten. (Funktion zur Nachbearbeitung haben wir noch nicht gefunden.) Wer mehr wissen möchte, kann gerne mal die Webseite www.the-pink-puff.de besuchen. Für Polemik haben wir jedoch nichts übrig. Es grüßt freundlich, PINK_PUFF

PINK_PUFF 

Anmeldedatum 03.05.2009
Beiträge 4
Wohnort Darmstadt

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 21:40
Ah, wie ich sehe wurde mein "Ratschlag" befolgt und eine Autorenprofil eingerichtet. Wenn schon plump dann mit Niveau- eine sehr schöne Vorstellung auch wenn ich nicht weiß warum beizeit ein WIR für die Autorin eingesetzt wurde (blaues Blut oder Verband von Schriftstellern cheezy grin ) oder warum es so unpersönlich sein muss. Wir sind hier alle mehr oder weniger Kollegen. Jetzt fehlt nur noch eine Verständigung im Chat thumb up . Dennoch viel Glück für weitere hoffentlich auch für andere fruchtbare Beiträge. Pinke Grüße K.K.

Kris. K. 

Anmeldedatum 15.03.2009
Beiträge 510

The Pink Puff - englische Gedichte und Skizzen
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Lyrik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1