| Thrillerautor: Marcel R. | Verfasst am: 14.06.2009, 15:42 |
|  |
Nachdem ich mich erst kurz vorgestellt habe, möchte ich nun etwas mehr ins Detail gehen.
Ich heiße Marcel R. und bin 15 Jahre alt. Mehr durch Zufall entdeckte ich meine Leidenschaft für Thriller. Lesen ist etwas sehr einsames, aber auch etwas sehr schönes. Genau wie das Schreiben. Und irgendwann dachte ich mir, dass ich so etwas auch mach machen will.
Natürlich war das, was ich zu beginn schrieb nicht wirklich gut. Aber ich hatte Spaß dabei und so wurde das neben dem Lesen meine große Leidenschaft. Mittlerweile schreibe ich an einem Thriller(„Verzeih mir“) aus dem ich hier im Forum schon Auszüge veröffentlicht habe.
Für die tollen Kritiken und Kommentare möchte ich mich gerne noch einmal bedanken.
Ob ich jemals den Durchbruch schaffen werde weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ist, da sich alles dafür tun werde. In erster Linie möchte ich als Journalist für eine Zeitung arbeiten, was ich momentan schon auf freiwilliger Basis mache. Mein Traum ist es natürlich irgendwann einmal ein Buch zu veröffentlichen.
Erst mal ein freundliches Hallo von mir und einen ganz lieben Dank an alle, die ihre Lebenszeit Opfern um mich auf meinem Weg zu begleiten. |
|
_________________ Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.
www.twitter.com/marcelr93 |
|
| |
| |
Marcel R. |
| |
| Anmeldedatum | 02.06.2009 | | Beiträge | 268 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.06.2009, 15:46 |
|  |
Hey Marcel,
schau nicht so pessimistisch in deine Zukunft.
Mit viel Arbeit wird ein Autor aus dir.
Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute auf deinem Weg.
Grüße
Bernd |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.06.2009, 15:58 |
|  |
Danke Bernd  |
|
_________________ Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.
|
| |
| |
Marcel R. |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.06.2009, 15:58 |
|  |
|
|
| |
|
MW |
| |
| Anmeldedatum | 08.10.2008 | | Beiträge | 602 | | Wohnort | berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.06.2009, 14:11 |
|  |
Werde ich...Dankeschön  |
|
|
| |
| |
Marcel R. |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.06.2009, 14:14 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4290 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.06.2009, 14:16 |
|  |
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum, ich habe auch mal ganz neu hier angefangen und konnte schon viel hier mitnehmen bzw. auch anderen mal weiterhelfen mit meinen erfahrungen bei bod. also schick mal ein paar leseproben (auch unter textvorstellungen) und ein autorenportraits. bin gespannt!
lg
ruth |
|
_________________ Meine Bücher bei BoD:
- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst
www.ruthelisabethmeisner.de |
|
| |
|
Ruth |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2007 | | Beiträge | 652 | | Wohnort | Münsterland | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.06.2009, 14:19 |
|  |
Hey ich werde mich ranhalten....abe rich habe unter Jungautoren schon Ausschnitte veröffentlicht...
Liebe Grüße
Marcel  |
|
|
| |
| |
Marcel R. |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.07.2009, 17:54 |
|  |
Also bei Zeit und Lust, einfach mal reinschauen
Liebe Grüße,
Marcel |
|
|
| |
| |
Marcel R. |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Portraits -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |