| Tipp für Rezensionsexemplar-Link | Verfasst am: 15.09.2009, 16:35 |
|  |
Hallo,
ich bin gerade dabei in meine Website einen Link für die Anforderung von Rezensionsexemplaren zu integrieren. Dabei konnte ich es nicht lassen, ein wenig mit der URL zu spielen. Man kann nämlich das Formular bereits vorbelegen, damit der Journalist nicht nochmal Autor, ISBN und TItel eingeben muss. Einfach als Parameter an die URL anhängen.
Beispiel:
http://www.bod.de/index.php?id=reze.....er&isbn=9783839125076
Umlaute und Leerzeichen müssen URL-Konform angegeben werden. Aber wenn man das ignoriert und einfach mit Umlauten und Leerzeichen in die Browsertitelzeile eingibt, macht der das automatisch. Einfach die so erzeugte URL dann kopieren.
Falls das ein alter Hut sein sollte, sorry.
Grüße
Horst |
|
_________________ Leben ohne Diät
Schlank durch ehrliche Lebensmittel
Blog ohne Diät |
|
| |
|
Horst |
| |
| Anmeldedatum | 30.04.2007 | | Beiträge | 19 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.09.2009, 23:58 |
|  |
|
|
| |
|
Judith |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 3751 | | Wohnort | Schwobaländle | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 16.09.2009, 09:46 |
|  |
|
|
| |
|
editho |
| |
| Anmeldedatum | 13.04.2009 | | Beiträge | 69 | | Wohnort | Esens | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 16.09.2009, 11:18 |
|  |
|
|
| |
| |
julia07 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 2298 | | Wohnort | 87700 Memmingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » BoD - Books on Demand GmbH
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |