| TraumLebensTraum, ein Roman von Victoria S. Marian | Verfasst am: 10.03.2010, 09:47 |
|  |
Hallo zusammen!
Nun darf ich mich endlich bei euch einreihen. Letzte Woche habe ich die Freigabe für meinen ersten Roman erhalten.
Schon 2006 entstanden, habe ich nun endlich den Entschluss gewagt in die Veröffentlichung mit BoD zu gehen, teils um mir die niederschmetternden Absagen der Verlage zu ersparen, teils um dem heutigen Markt ein wenig gerechter und realistischer ins Auge zu blicken.
Denn sind wir mal ehrlich, wer wird denn als Jungautor gleich von einem Verlag mit Handkuss genommen, ohne vorher Erfolge vorweisen zu können, oder eine Tonne Vitamin B (Beziehungen) mitzubringen?
Nun, den Vertrag mit BoD habe ich an meinem 30. Geburtstag letztes Jahr im Oktober unterschrieben, und nun, nach einer langen, langen Reise ist es endlich soweit.
Die Freigabe ist da, amazon lässt zwar noch auf sich warten, aber, dass es sich so lange hinzieht, ist wohl eher subjektives Empfinden als die objektive Wahrheit. Man wird einfach wirklich ungeduldig, wenn es um das erste eigene Buch geht. Auch wenn man diese Eigenschaft früher nicht sein eigenen genannt hat, auf einmal ist Geduld ein Fremdwort.
Aber so ging es uns bestimmt allen. Und so surfe ich täglich im Web auf der Suche der Anbieter, die mein Buch schon aufgenommen haben,
auch wenn ich weiß, dass ich es vielleicht ein paar Tage ruhen lassen sollte- um die Überraschung herauszufordern
Ich hoffe, ihr schaut mal auf meiner Homepage vorbei, oder lest euch das Autorenportrait auf BoD durch- und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja hier meine ersten Leser und Fans? Ich würd mich freuen.
http://www.victoriamarian.com
Eure VSM |
|
|
|
| |
|
VSM |
| |
| Anmeldedatum | 25.02.2010 | | Beiträge | 43 | | Wohnort | Wien | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.03.2010, 10:31 |
|  |
Hallo VSM,
oh, du hättest dich schon eher einreihen dürfen.
Viele hier sind noch auf dem Weg zum Buch (ich auch).
Von daher hätte es keine Probleme gegeben.
Auf alle Fälle ein Servus an dich und viel Erfolg mit deinem Buch.
Gruß Uwe |
|
_________________ Sci-Fi: Serie Autor: home Twitter Facebook |
|
| |
|
buchselstabe |
| |
| Anmeldedatum | 18.12.2008 | | Beiträge | 190 | | Wohnort | Gunzenhausen (Mittelfranken) | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Hallo | Verfasst am: 11.03.2010, 18:19 |
|  |
|
|
| |
|
gedankendichter |
| |
| Anmeldedatum | 15.02.2010 | | Beiträge | 70 | | Wohnort | Bückeburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.03.2010, 19:10 |
|  |
|
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.03.2010, 21:28 |
|  |
|
|
| |
| |
Tom. |
| |
| Anmeldedatum | 30.07.2009 | | Beiträge | 108 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Hallo | Verfasst am: 12.03.2010, 07:52 |
|  |
| gedankendichter hat Folgendes geschrieben: |
Hallo und Grüße aus Bückeburg.
Habe eben deine schönen Bilder angesehen auf der Homepage!
|
Danke Peter, für das Kompliment. Man tut was man kann, um die Bekanntheit ein wenig anzukurbeln, nicht?
Danke euch allen für das herzliche Willkommen! Ich wünsch uns allen gute Verkaufserfolge!
Lg
VSM |
|
_________________ Mehr über mich:
http://www.victoriamarian.com
Mein Roman "TraumLebensTraum"
erhältlich AB SOFORT online und hier im BoD Shop |
|
| |
|
VSM |
| |
| Anmeldedatum | 25.02.2010 | | Beiträge | 43 | | Wohnort | Wien | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |