Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik » TraumLebensTraum
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Whiskey, Tränen und die Onkelz
» MAHALO SUNRISE, die wahre Geschichte, Thriller / Drama

TraumLebensTraum

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 09:57
Titel: TraumLebensTraum
Autor: Victoria S. Marian

Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8391-7360-2
Seiten: 264
Preis: 19,00 Eur

Der Autor über das Buch:

Die Idee zum Buch kam mir tatsächlich beim Aufwachen, ganz spontan- das war 2006. Geschrieben habe ich die ersten Seiten noch während eines Zypernaufenthaltes in der Sonne- herrlich! Beendet hab ich das Buch dann nach meiner Heimkehr, ich konnte für 4 Monate quasi gar nicht mehr aufhören zu schreiben. Auch das Wetter hat super mitgespielt, da es in diesem Jahr genau bis Mitte November rein eigentlich warm war, und ich somit in Ruhe auf meiner Terrasse meiner Dachgeschoßwohnung die Geschichte zu Ende spinnen konnte. Ich weiß noch genau, wie am 12. November 2006, der Tag nachdem ich meinen letzten Satz getippt hatte, der Winter über Wien hereingebrochen ist. Es war, als hätte das Universum nur darauf gewartet, dass ich es fertig schreibe- mein erstes Buch.

Klappentext:

Kim ist 26 und Barkeeperin in einer Frauenbar. Sie genießt ihr Leben, vor allem die langen Nächte und die Partys, von denen sie nie allein nach Hause kommt. Mit ihrer Freiheitsliebe stößt sie schon mal der einen oder anderen weiblichen Bekanntschaft vor den Kopf. Nur mit Andrea, einer verheirateten Geschäftsfrau, trifft Kim sich regelmäßig. Obwohl sie nicht gut für Kim ist – das meint jedenfalls Maya, Kims Mitbewohnerin. Langsam verliert Kim selbst den Überblick über ihre Bettgeschichten. Wer war noch mal diese Lara? Sie sollte wirklich kürzertreten, inzwischen hat ihr Kopf sogar schon ab und an Aussetzer. Wieso liegt Andrea auf einmal nackt neben ihr? Wie kommt es, dass Emma plötzlich verschwunden ist, wo sie gerade noch neben ihr stand? Und warum behauptet Kims Kollegin Stevie, sie wisse nichts von all ihren Affären? Kims Realität beginnt zu bröckeln, Ereignisse und Personen, Wahrheit und Traum verschwimmen. Und mit der Zeit bestätigt sich ein schlimmer Verdacht …
Ein erotisches Verwirrspiel, spannend bis zur letzten Seite.

VSM 

Anmeldedatum 25.02.2010
Beiträge 43
Wohnort Wien

TraumLebensTraum
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1