| U.B.W. Mann | Verfasst am: 19.12.2008, 22:07 |
|  |
Hallo in die Runde,
nachdem ich seit einigen Tagen intensiv in diesem Forum lese, möchte ich mich auch mal in aller Form vorstellen.
Zuerst zu meinem Namen. Nein - weder verwandt noch verschwägert. Ich habe nun mal (soweit ich weiß) zufällig
diesen nicht ganz unbekannten Nachnamen. Daher werde ich wohl meine drei (wirklich) vorhandenen Vornamen mit dranhängen.
Nachdem meine "künstlerische" Phase (Gedichte) schon während der Schulzeit verebbte, habe ich mich, parallel zu meinem doch
arg technischen Studium und die vielen Jahre danach, eher mit Literatur beschäftigt, sprich gelesen, die nur bedingt technisch
zu nennen ist. Soll heißen science fiction aber auch fantasy.
Das Leben ist mir täglich real genug, als das ich mir solche Geschichten auch noch als Bücher antue. Naja, es git natürlich Ausnahmen.
Und meine weiteren Hobbies wie Auto, Motorrad und Fotografie sind ja doch auch sehr real.
Etwa Anfang dieses Jahres reifte der Wunsch, meine sehr rege Fantasie dazu zu verwenden, Groß und Klein mit etwas Schriftlichem
zu beglücken. Ein Taschenbuch - genau, so etwas sollte es sein.
Inzwischen ist auch schon ein kleiner Teil niedergeschrieben. Aber die ca. 350 Seiten werden wohl noch viele Nachfolger bekommen.
Parallel habe ich gestern eine Domain reserviert, die später Buch begleitend aufgesetzt weden soll.
So verfolge ich mit Interesse die Diskussionen um das Wie und Wo einer Veröffentlichung, wohl wissed, dass ich noch einige Zeit
haben werde, bis es soweit ist. Aber immerhin kann man das recht gut parallelisieren.
Mit weihnachtlichen Grüßen in die Runde
Uwe (Bernd, Wolfgang Mann) |
|
_________________ Sci-Fi: Serie Autor: home Twitter Facebook |
|
| |
|
buchselstabe |
| |
| Anmeldedatum | 18.12.2008 | | Beiträge | 190 | | Wohnort | Gunzenhausen (Mittelfranken) | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.12.2008, 22:12 |
|  |
|
|
| |
| |
Anna-Lena |
| |
| Anmeldedatum | 28.09.2008 | | Beiträge | 323 | | Wohnort | Berliner Umland/ Land Brandenburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.12.2008, 22:16 |
|  |
|
|
| |
| |
M-F Hakket |
| |
| Anmeldedatum | 20.08.2009 | | Beiträge | 1596 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.12.2008, 06:22 |
|  |
im Pool.
Wünsche viel Freude und Spannung bei der Umsetzung deiner Ideen.
LG Grete |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.12.2008, 10:38 |
|  |
|
|
| |
|
Gigger |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 758 | | Wohnort | Meran | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.12.2008, 10:44 |
|  |
...und mein herzlicher Gruß kommt aus der Steiermark!
Hans |
|
|
|
| |
| |
hwg |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 6042 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 21.12.2008, 11:29 |
|  |
|
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Willkommen | Verfasst am: 21.12.2008, 20:18 |
|  |
Na denn!
Viel Spass im Forum und herzlich willkommen
LG Gitte |
|
|
|
| |
|
Gitte |
| |
| Anmeldedatum | 11.10.2008 | | Beiträge | 248 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.12.2008, 16:21 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4290 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.12.2008, 15:09 |
|  |
Hallo,
und vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich werde ab und an mal einen Beitrag einstellen und ansonsten viel lesen und lernen - nämlich von Euren Erfahrungen und Diskusionen. Vielleicht hilft es. Schaden kann es auf alle Fälle nicht.
Ansonsten einen Guten Rutsch nach 2009. Bin schon gespannt, was das Jahr so alles bringen wird.
Uwe |
|
|
| |
|
buchselstabe |
| |
| Anmeldedatum | 18.12.2008 | | Beiträge | 190 | | Wohnort | Gunzenhausen (Mittelfranken) | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.01.2009, 23:55 |
|  |
Verspätet
Elke |
|
_________________ Keine Zukunft vermag gutzumachen,was du in der Gegenwart versäumst.
Albert Schweizer
Wölfchens Webseite |
|
| |
|
Wölfchen |
| |
| Anmeldedatum | 18.03.2008 | | Beiträge | 141 | | Wohnort | Griesheim | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Aufgetaucht | Verfasst am: 07.02.2010, 00:33 |
|  |
Hallo Leute,
leider war ich ja recht lange abgetaucht.
Dafür gab es viele Gründe, aber es ist Vergangenheit und ich möchte versuchen wenigstens ab und an wieder hier vorbeizukommen.
Ich sehe schon, es gibt viel auch manch interessante Diskussion.
Auch wenn ich nicht hier war, habe ich schon gesehen, dass einige auf ähnliche Gedanken gekommen sind bzw. ähnliche Anregungen erfahren haben - ich nenne nur twitter und blog.
Viele Grüße
Uwe |
|
|
| |
|
buchselstabe |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |