| Unsere Moderatoren... | Verfasst am: 05.06.2007, 17:34 |
|  |
Hans Walter Grössinger...
...wohnt als freier Autor, Journalist, Werbetexter und überzeugter Junggeselle in der 1000jährigen Bergstadt Rottenmann (Steiermark, Österreich).
Widmet sich hauptsächlich (auch unter Pseudonym) der so genannten Unterhaltungsliteratur, ganz nach der Meinung: Unterhaltung müsste
eigentlich O b e r haltung heißen.
Technisch (und sportlich) unbegabt, umgeben ihn immer noch Computer- und Internetgeheimnisse, die er wohl nie völlig enträtseln wird.
Er hat es auch längst aufgegeben, seine unzähligen Veröffentlichungen zu registrieren. Hauptsache, viele Leser haben etwas Freude daran! |
|
|
|
| |
| |
hwg |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 6042 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Vorstellung Kirsten Hücker | Verfasst am: 02.12.2009, 16:16 |
|  |
Hallo liebe Mitglieder,
Friederike hat mich bereits angekündigt - nun möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Kirsten Hücker und ich werde ab sofort Friederike bei der Administration des Forums unterstützen.
Bei Problemen oder Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Viele Grüße
Kirsten |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 16.12.2009, 15:36 |
|  |
Hallo,
wie mein Nickname schon verrät, heiße ich David Damm und möchte mich hier auch noch kurz als neuer Moderator des Forums vorstellen.
Ich werde hauptsächlich die Themen BoD-Books on Demand, Selbstverlag und Buchherstellung im Auge behalten und stehe bei Fragen gern zur Verfügung.
Also dann, weiterhin frohes Schaffen und diskutieren,
viele Grüße,
David. |
|
_________________ http://www.myspace.com/david-damm
http://pinolino.twoday.net |
|
| |
|
David Damm |
| Moderator |
| Anmeldedatum | 19.10.2009 | | Beiträge | 315 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.11.2010, 16:53 |
|  |
Hallo liebe Autorenpool-Mitglieder,
ab morgen werde ich mich aus dem Pool zurückziehen, weil ich in Elternzeit gehe. Meine Kollegin Andrea, die auch schon beim BoD-Tag in Norderstedt mit von der Partie war, wird meinen Part übernehmen und sich zusammen mit Kirsten um das Forum kümmern.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim Schreiben, Veröffentlichen, Vermarkten, Lesen und Diskutieren!
Viele Grüße
Friederike |
|
_________________ www.bod.de |
|
| |
|
FriederikeNielsen |
| Site Admin |
| Anmeldedatum | 27.07.2009 | | Beiträge | 137 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 04.01.2011, 09:50 |
|  |
Hallo,
wie Friederike bereits angekündigt hat, werde ich Kirsten ab sofort bei der Moderation des Autorenpools unterstützen.
Bei Problemen und Fragen könnt ihr euch also gerne auch an mich wenden.
Viele Grüße,
Andrea |
|
|
|
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Pinnwand: BoD Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |