| Unterschiedliche Linien bei Tabellen nach Upload | Verfasst am: 31.10.2011, 18:53 |
|  |
Hallo,
Ich habe ein immerwährendes Katzenkalenderbuch erstellt. Laut BOD war der Upload meines Manuskriptes mit BOD easyPrintDE erfolgreich. Bei Prüfung stellte ich aber fest, das die Linien meiner Tabellen in unterschiedlichen Stärken und Farben dargestellt sind. Bei meinem Word-Dokument und auch bei einem Test-pdf sind alle Linien identisch. Sie sind einheitlich schwarz und haben die Breite 1/2pt.
Meine Frage ist nun, ob die Linien nur bei dem pdf so verschieden aussehen oder, ob diese auch so ungleich gedruckt werden. Hat jemand Erfahrung damit? Oder, was muss ich im Word-Dokument bei Tabellen beachten, damit diese auch richtig gedruckt werden?
Gruß von
Bodekunst[/b] |
|
_________________ Zahlt man auch für allerlei,
Lachen ist (noch) steuerfrei! |
|
| |
| |
Bodekunst |
| |
| Anmeldedatum | 05.09.2011 | | Beiträge | 5 | | Wohnort | Wiesbaden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Unterschiedliche Linien bei Tabellen nach Upload | Verfasst am: 31.10.2011, 19:03 |
|  |
Hallo Bodekunst,
| Bodekunst hat Folgendes geschrieben: |
| Meine Frage ist nun, ob die Linien nur bei dem pdf so verschieden aussehen oder, ob diese auch so ungleich gedruckt werden. |
Mit absoluter Sicherheit wird dir diese Frage niemand beantworten können. Vermutlich sieht es nur in der Druckvorschau so aus. Das ist nun einmal der Nachteil, wenn man nicht selbst eine PDF-Datei erstellen mag.
Die Druckvorschau ist in der Qualität reduziert und eigentlich nur dazu gedacht, zu sehen, ob alle Elemente wie gewünscht plaziert sind und Farbbilder wirklich in Farbe angezeigt werden.
Aber wenn du die Empfehlung von BoD beherzigst, erst mit BoD Fun zu testen und dann auf BoD Classic umzusteigen, ist das kein wirkliches Problem.
Beste Grüße
Heinz |
|
_________________ Buchsatz für Autoren - Vom Manuskript zum Buch mit Publishing on Demand
Die Plattform für Bücher von Book-on-Demand-Autoren
Die FAQ zum Book on Demand |
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6852 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 31.10.2011, 22:50 |
|  |
|
|
| |
|
Cornelia |
| |
| Anmeldedatum | 22.06.2008 | | Beiträge | 1561 | | Wohnort | Bielefeld | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchherstellung und -gestaltung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |