| Upload instabil | Verfasst am: 06.04.2010, 22:02 |
|  |
Was ihr besser machen könnt? Ihr könntet eure Server an die Last anpassen, die euer Geschäft verursacht. Und dafür sorgen, dass Serverprobleme auch nach Feierabend oder am Wochenende behoben werden.
Ich habe zu Ostern mehrere Tage vergebens versucht, mein Buch hochzuladen.
Der Server war nicht verfügbar.
Heute funktioniert er wieder. Den Buchblock konnte ich noch hochladen. Aber beim Cover steht nun schon seit ein paar Stunden "Ihre Datei wird nun überprüft" - Server überlastet?
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Ihr könnt doch nicht wirklich keine Aufträge annehmen wollen? |
|
|
|
| |
| |
flurehcsif |
| |
| Anmeldedatum | 28.02.2010 | | Beiträge | 5 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 07.04.2010, 17:23 |
|  |
Hi,
hier ging mal das Gerüst rum, das BOD am Wochenende und an Feiertagen seinen Server nicht weiter pflegt, die Leute nicht machen und das Hochladen an diesen Tagen sehr problematisch sein soll.
Ich `hab zuletzt an einen stinknormalen Wochentag vormittags hochgeladen und alles funktionierte einwandfrei.
SteffenKB |
|
|
|
| |
| |
steffenkb |
| |
| Anmeldedatum | 12.02.2009 | | Beiträge | 72 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Upload instabil | Verfasst am: 07.04.2010, 19:44 |
|  |
| flurehcsif hat Folgendes geschrieben: |
Was ihr besser machen könnt? Ihr könntet eure Server an die Last anpassen, die euer Geschäft verursacht. Und dafür sorgen, dass Serverprobleme auch nach Feierabend oder am Wochenende behoben werden.
Ich habe zu Ostern mehrere Tage vergebens versucht, mein Buch hochzuladen.
Der Server war nicht verfügbar.
Heute funktioniert er wieder. Den Buchblock konnte ich noch hochladen. Aber beim Cover steht nun schon seit ein paar Stunden "Ihre Datei wird nun überprüft" - Server überlastet?
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Ihr könnt doch nicht wirklich keine Aufträge annehmen wollen? |
Könnte ich geschrieben haben . Mir ging es genauso.
BOD scheint aber in diesen Bereich des Forums nicht reinzuschauen. Sonst wäre ja wenigstens schon mal eine Stellungnahme da.
Oder die 39€ sind es nicht wert.
Echt schade. |
|
|
|
| |
|
maad |
| |
| Anmeldedatum | 21.03.2010 | | Beiträge | 4 | | Wohnort | Büren | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » BoD - Books on Demand GmbH
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |