| Verbesserte Website | Verfasst am: 01.12.2008, 23:09 |
|  |
Hallo liebe Kollegen,
im April d.J. stellte ich meine frisch gebackene Website vor. Sie fand zwar damals ein posivites Echo, aber ich habe über ein paar Verbesserungsvorschläge, die ich erhielt, intensiv nachgedacht.
Hier ist die überarbeitete Website, bei der ich den Text wesentlich knapper gehalten und das Ganze etwas aufgelockert habe. (Es stimmt: Wer will schon einen so langen Text lesen. Ich auch nicht! ) Außerdem verweise ich auf meine Kurzgeschichten, die (hoffentlich) noch vor Weihnachten zum Druck freigegeben und geliefert werden.  |
|
_________________ Franziska Rechperg
www.franziskas-buchwelt.de |
|
| |
| |
franziska rechperg |
| |
| Anmeldedatum | 17.04.2007 | | Beiträge | 92 | | Wohnort | München | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.12.2008, 10:03 |
|  |
sehr gut.
nur eine anmerkung:
da das menü rein grafisch ist, wäre hier noch alternativtext wünschenswert (damit es auch für blinde nutzbar wird - barrierefreiheit). |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.12.2008, 10:57 |
|  |
Guten Tag Franziska!
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich auch die vorherige Gestaltung Deiner HP als gelungen empfunden. Und auch jetzt gefällt mir die aus Deiner Sicht "entschlackte" Form sehr gut! Gratulation!
Gruß aus der Steiermark!
Hans |
|
|
|
| |
| |
hwg |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 6042 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |