| Viktoria Letychevska | Verfasst am: 11.10.2010, 17:40 |
|  |
Hi, ich bin Viktoria aus Nürnberg. Ich bin grad 15 Jahre alt.
Ich liebe Krimis und Thriller! Vor allem Stephen King!
Aber nicht nur Bücher sondern auch Mangas! (Detektiv Conan)
In den Sommerferien hab ich mit 14 Jahren ein kleines Buch geschrieben (60 Seiten). Es heißt Furo's Destiny und ist schon hier bei BoD erschienen. Leider hat es noch niemand gelesen. Wie macht man eigentlich die beste Werbung für ein Buch? Gibt's jemanden hier, der daran interessiert ist, es zu lesen?
Ich schreibe gerade an einer Krimiserie mit meinem Detektiv Manao. Daraus wird später auch ein Buch!
Wer was über mein Buch erfahren will, kann mir ne E-Mail schreiben:
mangaka95@web.de
 |
|
Zuletzt bearbeitet von ahaa am 14.05.2011, 08:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
| |
ahaa |
| |
| Anmeldedatum | 11.10.2010 | | Beiträge | 9 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.10.2010, 11:22 |
|  |
Liebe Victoria, herzlich willkommen im BoD-Forum! Du bist bestimmt eine der jüngsten BoD-Autorinnen; super, dass du mit 14 Jahren bereits ein eigenes Buch geschreiben hast! So wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute!
Margit |
|
_________________ "Die Liebe, eure Majestät, suchen wir in Goldstücken, in gutem Essen, in edlen Weinen, schönen Kleidern und vielem anderem mehr. Doch dort werden wir sie niemals finden, denn sie ist in unseren Herzen zu Hause."
www.margit-zwigl.jimdo.com |
|
| |

|
margit |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 25.05.2010 | | Beiträge | 214 | | Wohnort | Bruneck/Südtirol | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.10.2010, 15:41 |
|  |
Hallo Viktoria,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Wenn Du mal nicht weist, wie irgendwas hier funktioniert, melde Dich einfach bei mir
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 16.10.2010, 12:52 |
|  |
Hallo Viktoria,
auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen! Wow, so jung und schon ein eigenes Buch, ich gratuliere.
Würde mich freuen, mal etwas von dir zu lesen.
Gruß Tamira |
|
_________________ „Es gibt nur zwei Kräfte in der Welt, das Schwert und die Feder. Letzten Endes wird immer das Schwert von der Feder besiegt.“ (Napoleon Bonaparte) |
|
| |
|
Tamira |
| |
| Anmeldedatum | 10.02.2010 | | Beiträge | 41 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 16.10.2010, 13:17 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4338 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Portraits -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |