| Vorankündigung bei Amazon möglich? | Verfasst am: 26.10.2011, 21:40 |
|  |
Moin,
ich habe ein Buch fast fertig, weiss aber, dass ein "richtiger" Verlag das gleiche Thema auch am Wickel hat und sein Buc bei Amazon schon drin hat obwohl es längst noch nicht fertig ist (Vorbestellungen usw..)
Frage: weiss hier jemand ob das über BoD auch geht? Mein Cover ist schon fertig (mit Barcode & ISBN usw.)
LG
-sam |
|
|
|
| |
| |
sam |
| |
| Anmeldedatum | 04.09.2011 | | Beiträge | 2 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.10.2011, 22:48 |
|  |
Da wirst Du wohl bei BoD fragen müssen, was es kostet. Machbar ist es sicher, wenn Du dafür extra bezahlst.
Aber wozu sollte es nützen?
Da müsste es sich schon um ein ganz ausgefallenes Thema handeln, bei dem Du unbedingt Dein Buch vorzeitig ankündigen musst.
Bei einem "richtigen" Verlag ist das ja etwas anders, da ist der Autor meist schon vor einem dreiviertel Jahr fertig geworden, bis das Buch dann endlich erscheint.  |
|
_________________ Trugschlüsse der Volkswirtschaftslehre
Warum die Geldpolitik 1929-33 die Weltwirtschaftskrise verursacht hat
Der preußische Regierungsagent Karl Marx |
|
| |
|
W.Waldner |
| |
| Anmeldedatum | 26.08.2009 | | Beiträge | 222 | | Wohnort | Kempten | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.10.2011, 10:04 |
|  |
| W.Waldner hat Folgendes geschrieben: |
| Da wirst Du wohl bei BoD fragen müssen, was es kostet. Machbar ist es sicher, wenn Du dafür extra bezahlst. |
ich dachte das wäre hier das BoD forum, lesen die nicht mit?
| Zitat: |
| Aber wozu sollte es nützen? |
ja, es ist ein ganz spezielles thema es ist nebenbei eine übersetzung, kein neues werk. ich weiss schon was ich tue - es wäre wichtig.
| Zitat: |
| Bei einem "richtigen" Verlag ist das ja etwas anders, da ist der Autor meist schon vor einem dreiviertel Jahr fertig geworden, bis das Buch dann endlich erscheint. |
bei diesem "richtigen" verlag übersetzt der besitzer selber, ist ein ganz kleiner aber immerhin haben die schon einige bücher rausgebracht, mehr oder weniger vom selben typen übersetzt. |
|
|
|
| |
| |
sam |
| |
| Anmeldedatum | 04.09.2011 | | Beiträge | 2 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » PR/Marketing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |