| Vorschläge zu Seite einrichten - Seitenränder | Verfasst am: 16.07.2011, 09:21 |
|  |
Habe leider vergeblich gesucht, wie ich meine Seitenränder im Buch am vorteilhaftesten einrichte. Hatte 1.4 cm gewählt. Doch nun zweifle ich, ob diese 1.4 cm, insbesondere im Buchfalz, evtl. zu wenig sind. Gibt es da eine Regel oder Empfehlung?
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
 |
|
_________________ Worte sind eingekleidete Gedanken. |
|
| |
| |
Aliénor |
| |
| Anmeldedatum | 16.07.2011 | | Beiträge | 1 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Vorschläge zu Seite einrichten - Seitenränder | Verfasst am: 16.07.2011, 12:20 |
|  |
| Aliénor hat Folgendes geschrieben: |
Habe leider vergeblich gesucht, wie ich meine Seitenränder im Buch am vorteilhaftesten einrichte. Hatte 1.4 cm gewählt. Doch nun zweifle ich, ob diese 1.4 cm, insbesondere im Buchfalz, evtl. zu wenig sind. Gibt es da eine Regel oder Empfehlung?
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
 |
Äh ...
1,4 cm an der Innenseite ... für welche Seitengröße? Für Klebe- oder Heftbindung? Hardcover, Taschenbuch oder Booklet?
Etwas mehr Info wäre nett ... |
|
_________________ Grüße
Siegfried
Kostenlos: foro - Infos für Book-on-Demand-Autoren
www.digibuchservice.de im Download-Bereich
»Wer sich vor dem Ertrinken fürchtet, tut besser, schwimmen zu lernen, als dem Wasser auszuweichen.« (Karl Waggerl) |
|
| |
|
Siegfried |
| |
| Anmeldedatum | 09.07.2008 | | Beiträge | 3839 | | Wohnort | Hannover | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Vorschläge zu Seite einrichten - Seitenränder | Verfasst am: 16.07.2011, 16:28 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6852 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |