| Vorwarnung: Netzwerkbegeisterung kann süchtig machen! | Verfasst am: 23.02.2010, 18:54 |
|  |
1996 habe ich mich erstmals angesteckt: mit einem besonderen Virus, der sich Netzwerken nennt. 2003 hat sich der Virus zum Hauptberuf vergrößert und seither sammle ich gute persönliche und virtuelle Kontakte, und bin immer wieder neu überrascht, welche Synergien und Win-Win-Situationen sich ergeben.
Ich bin begeistert davon, Workshops zu geben, weil ich damit mein gutes Gespür für Menschen, Märkte und Chancen leben kann. Außerdem macht es mir Spaß, phantasievolle und einfach umsetzbare Lösungen finden.
Kurz: Vernetzungsspezialistin, Buchautorin, Geschäftsführung Netzwerk Ganzheitlichkeit und Frau eines Imkers in der Provence, 42 Jahre |
|
_________________ Es grüßt Sie herzlich
Vernetzungsspezialistin Sabine Piarry
Home: www.sabine-piarry.com
E-Mail: sabine@sabine-piarry.com
Xing: www.xing.com/profile/Sabine_Piarry
Twitter: www.twitter.com/SabinePiarry
Wie wollen wir uns vernetzen? |
|
| |
| |
dennerlein |
| |
| Anmeldedatum | 23.02.2010 | | Beiträge | 5 | | Wohnort | Provence / Darmstadt | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |