| Wall Street Journal interessiert sich für Kundenkoller | Verfasst am: 27.04.2009, 20:12 |
|  |
Hallo!!!
Heute hat mich eine nette Frau von BOD angerufen, die mir mitgeteilt hat, dass eine Dame aus UK vom Wallstreet Journal nachgefragt hat, ob sie mit mir ein Interview machen könnte.
Sie wollte wissen, ob sie meine Daten weitergeben dürfte.
Ehrlich gesagt, ich war total geplättet. UK interessiert sich für MEIN Buch???
Wie kann sie nur darauf gekommen sein???
Ich habe dem Interview zugesagt, sie ruft Morgen an.
Natürlich bin ich mehr als gespannt, was da auf mich zukommt und vor allem, warum sie ausgerechnet MICH dafür genommen hat.
Ich werde berichten!
LG, Conny
P.S. Was haltet ihr davon? Habt ihr eine Erklärung dafür??? |
|
_________________ "Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry
www.kundenkoller.over-blog.de |
|
| |
|
Conny |
| |
| Anmeldedatum | 07.10.2008 | | Beiträge | 1149 | | Wohnort | Eifel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.04.2009, 21:09 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4338 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.04.2009, 21:13 |
|  |
| Zitat: |
neeee, keine Erklärung - kann man wohl auch nicht immer für alles haben ...
Coooooool, obercool, megacool!
berichten berichten berichten bitte ,.. |
unbedingt berichten wie cool ist das denn
 |
|
_________________ www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft
›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com |
|
| |
|
Sylvia B. |
| |
| Anmeldedatum | 17.12.2008 | | Beiträge | 1356 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.04.2009, 21:23 |
|  |
Hi hi, freut mich ... Eure Reaktion war auch meine erste. Und dann kamen die Zweifel ...
Warum ich? Wie kommt die auf mein Buch? UK??? Und so weiter ...
Aber ich bin schon ziemlich gespannt auf Morgen! Und logo werde ich berichten!
Und natürlich werde ich auch mal nachfragen, wie die auf mich gekommen sind!
Es grüßt euch eine noch immer geplättete
Conny  |
|
_________________ "Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
|
| |
|
Conny |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.04.2009, 07:51 |
|  |
Wow! Klasse!
Na, ist doch egal, wie die zu deinem Buch gekommen sind.
Einfach genießen diesen Moment, hihii.
Bin gespannt auf deinen Bericht!
Lg Uli |
|
_________________ www.wortgerecht.de |
|
| |
|
wortgerecht |
| |
| Anmeldedatum | 11.03.2009 | | Beiträge | 92 | | Wohnort | 71546 Aspach | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Wall Street Journal interessiert sich für Kundenkoller | Verfasst am: 28.04.2009, 07:54 |
|  |
| Conny hat Folgendes geschrieben: |
| P.S. Was haltet ihr davon? |
Ich kann nur gratulieren - und ich hoffe, dass dies auch ein kleines Anzeichen dafür ist, dass der Ruf des BOD-Prinzips insgesamt besser wird.
Wenn diese Hoffnung stimmt, dann liegt es natürlich an der Arbeit von Autoren wie dir!
Valerie |
|
_________________ LG, Valerie
http://zoe-lionheart.net | Lies mich: Alle Titel, Lioness' Heart, Lioness' Combat. |
|
| |
|
Valerie J. Long |
| |
| Anmeldedatum | 19.11.2008 | | Beiträge | 779 | | Wohnort | Wiesbaden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.04.2009, 07:57 |
|  |
Das Dasein - auch eines Autors - ist stets voller Überraschungen, guten wie unguten. Das mit dem Wall Street Journal ist jedoch ein außergewöhnlicher "Hammer". Toi, toi, toi Conny!  |
|
|
|
| |
| |
hwg |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 6042 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.04.2009, 08:00 |
|  |
Liebe Uli, liebe Valerie!
Dankeschön!
Ich bin schon ganz hibbelig ...
Bis später dann, mit einem ausführlichen Bericht natürlich!!!
LG, Conny |
|
|
| |
|
Conny |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.04.2009, 08:01 |
|  |
Hi Hans!
Dir natürlich auch vielen Dank! ich wollte dich nicht unterschlagen ...
LG, Conny  |
|
|
| |
|
Conny |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.04.2009, 09:13 |
|  |
habe ich gefunden:
Das Wall Street Journal berichtet seit Juli 1889 hauptsächlich über internationale Wirtschafts- und Finanzthemen, mit dem Schwerpunkt in den USA. Der Name stammt von der Wall Street, einer Straße im Finanzbezirk von New York City.
Ihre durchschnittliche Auflage liegt bei etwa 1,8 Millionen Exemplare (Stand: 2002). Die Zeitung war jahrelang die auflagenstärkste Zeitung in den USA und lag 2002 hinter USA Today. Sie erschien ohne Unterbrechung seit ihrer Gründung am 8. Juli 1889 durch Charles Dow, Edward Jones und Charles Bergstresser.
Die Leser des Wall Street Journals gehören zu 60% dem höheren Management an, haben ein durchschnittliches Einkommen von 191.000 US-Dollar, ein durchschnittliches Reinvermögen im Haushalt von 2,1 Millionen US-Dollar und sind im Schnitt 55 Jahre alt. |
ich würde einmal sagen, das ist auch meine zielgruppe. Conny, Du weißt ja, ich war schon immer deine beste freundin
 |
|
_________________ www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft
›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com |
|
| |
|
Sylvia B. |
| |
| Anmeldedatum | 17.12.2008 | | Beiträge | 1356 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.04.2009, 09:42 |
|  |
Okay, JETZT bin ich nervös ...  |
|
|
| |
|
Conny |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.04.2009, 09:46 |
|  |
Ganz ruhig, Conny! Tief durchatmen, die Nerven behalten - und einfach den verdienten Ruhm genießen.  |
|
_________________ Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de |
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 977 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.04.2009, 10:24 |
|  |
| sylviab hat Folgendes geschrieben: |
habe ich gefunden:
Die Leser des Wall Street Journals gehören zu 60% dem höheren Management an, haben ein durchschnittliches Einkommen von 191.000 US-Dollar, ein durchschnittliches Reinvermögen im Haushalt von 2,1 Millionen US-Dollar. |
oh, jetzt weiß ich, woran es liegt: ich lese die falschen zeitungen.
PS: gibts schon conny-aktien ? ich kaufe! |
|
|
|
|
|
|
 | Re: Wall Street Journal interessiert sich für Kundenkoller | Verfasst am: 28.04.2009, 10:57 |
|  |
Conny schreibt:
| und vor allem, warum sie ausgerechnet MICH dafür genommen hat. |
Was für eine Frage
Weil du witzig schreiben kannst, sympathisch bist und weil das Thema einen gesellschaftlichen Nerv trifft.
Bin gespannt!!!  |
|
_________________ Herzliche Grüsse
Hanna
www.hanna-steinegger.ch |
|
| |
| |
Hanna |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2008 | | Beiträge | 470 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.04.2009, 11:55 |
|  |
So ihr Lieben!
Es ist vollbracht. Ich habe gerade eben gut eine halbe Stunde mit einer sehr netten Dame in London telefoniert. Sie ist zum Glück Deutsche und Wahl- Britin, so dass die Verständigung kein Problem war.
Es war ein sehr sehr nettes Gespräch! Vorab hat sie mir erklärt, wie sie auf mich und mein Buch aufmerksam geworden ist.
Sie erzählte, dass derzeit das Thema meines Buches eine Art Trend darstellt, der ziemlich plötzlich begonnen hat und auf den mittlerweile mehrere Autoren bereits gekommen sind (s. Anna Sam). Sie wäre übers Internet auf mein Buch aufmerksam geworden, hätte es sofort bestellt und gelesen, und möchte nun einen Artikel zu diesem Trend verfassen.
Sie stellte mir Fragen bezüglich der Entstehungsgeschichte des Buches, hat über einige Anekdoten aus dem Buch mit mir gesprochen und wollte wissen, wie ich mir diesen o.g. Trend erklären könnte.
Wir haben über das on demand Prinzip gesprochen und sie wollte wissen, ob es eine Fortsetzung meiner Geschichten geben wird.
Alles in Allem haben wir wirklich nett eine halbe Stunde über mein Buch gesprochen und sie wird sich nochmals bei mir melden.
Sie interviewt auch noch die anderen Autoren zu diesem Thema, und dann wird das wohl eine Art Artikel über den Trend geben, in dem wir dann alle zitiert werden (so habe ich es verstanden).
Sie meinte, dass bei so großen Artikeln schon mal ein bisschen Zeit vergehen könnte, bis sie druckreif wären (oder so ähnlich).
So, und jetzt seid ihr dran!
LG, Conny |
|
|
| |
|
Conny |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » PR/Marketing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
|
|
|
| |