| Wann bei amazon.de direkt lieferbar? | Verfasst am: 28.07.2010, 22:25 |
|  |
Liebe KollegInnen,
ich habe am 6. Juli mein Buch "Der Pflege-TÜV" über BOD veröffentlicht. Wenige Tage später war das Buch bei amazon.de bereits gelistet - allerdings kann man es nicht direkt bei amazon.de bestellen, sondern lediglich über die Plattform amazon.de bei einem Anbieter dort: Käufer müssen so allerdings drei Euro Versandkosten bezahlen.
Mich würde nun interessieren, wie lange es dauert, bis amazon.de ein Buch tatsächlich im Bestand hat und direkt liefern kann? Ich möchte nun ungern meine Marketingaktivitäten starten - und das Ganze läuft dann ins Leere.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Übrigens: obwohl ich bisher keine Werbung gemacht habe, wurden bereits zwei Exemplare gekauft - ich hoffe das ist ein gutes Omen!
Freue mich auf Rückmeldungen!
Marcel |
|
_________________ Neu erschienen:
Der Pflege-TÜV - Was stationäre Pflegeeinrichtungen über die MDK-Noten wissen müssen
www.pflegemanagement-konkret.de |
|
| |
| |
Marcel76 |
| |
| Anmeldedatum | 28.07.2010 | | Beiträge | 9 | | Wohnort | Stuttgart | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.07.2010, 22:31 |
|  |
Ja das gute Amazon *hust*
Ich ärgere mich im Moment auch, weil nichts passiert. Laut einiger Autoren hier sie das ganz unterschiedlich mit den Zeiten.
E Mails halfen bei mir nicht. Amazon gibt die Verantwortung an BOD und BOD an Amazon.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir schnell geht!
LG
Eva |
|
_________________ Krebs ist doof.
Hunger nach Leben. |
|
| |
|
Miime |
| |
| Anmeldedatum | 22.07.2010 | | Beiträge | 179 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.07.2010, 10:03 |
|  |
Guten Morgen,
als ich ein paar Exemplare meines Buches für private Zwecke bestellte, hieß es, dass ich Bescheid bekomme, sobald das Buch lieferbar ist.
Nach einer Woche habe ich nachgefragt, wann denn nun usw, kam prompt die Mail, dass das Buch noch diese Woche geliefert werden soll.
Vielleicht brauchen die amazon-Leute nur hin und wieder einen kleinen Anschubser.
Liebe Grüße
Marlene |
|
_________________ Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de |
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 961 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.07.2010, 17:35 |
|  |
Okay - dann bin ich ja mal gespannt. Habe nun mal eine E-Mail an amazon.de gerichtet und habe nachgefragt, bis wann es dort lieferbar ist.
Habe meine Homepage nämlich auch mit dem Buchangebot auf amazon.de verlinkt - wäre ja dann schön wenn die Interessierten es dann auch dort beziehen können.
Gruß! |
|
Der Pflege-TÜV - Was stationäre Pflegeeinrichtungen über die MDK-Noten wissen müssen
|
| |
| |
Marcel76 |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.07.2010, 19:00 |
|  |
Hallo,
es ist ganz einfach, je öfter Dein Buch bestellt wird, desto eher nimmt es Amazon aufs Lager. Die Entscheidung wird mit Sicherheit ein Computerprogramm treffen.
Bei mir war es nach ca. 4 Wochen bei Amazon auf Lager.
Es kann sicher nicht schaden, am Anfang für sich selber ein paar Bücher bei Amazon zu bestellen.
LG Richard |
|
_________________ www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4 |
|
| |
|
Richymuc |
| |
| Anmeldedatum | 12.01.2009 | | Beiträge | 1868 | | Wohnort | München | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.07.2010, 21:23 |
|  |
Hallo Marcel,
da ist was schiefgelaufen, denn normalerweise sind die Bücher immer schnell direkt über amazon bestellbar, wenn auch vielleicht nicht vorrätig. Das würde ich nochmal bei BoD reklamieren.
Grüßle
Judith |
|
_________________ Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website. |
|
| |
|
Judith |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 3733 | | Wohnort | Schwobaländle | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.07.2010, 07:41 |
|  |
Hallo Judith,
an BoD lag es bei mir definitiv nicht. Dort fand ich nämlich bereits die ersten Gutschriften auf dem Konto. Das Buch ist da, wird auch sehr schnell geliefert - so man sich denn bei den online-shops die Mühe des Orderns macht.
Liebe Grüße
Marlene |
|
_________________ Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de |
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 961 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.07.2010, 15:06 |
|  |
Hallo,
vielen Dank für den regen Austausch. Mein Buch ist zwar bei amazon.de gelistet, kann aber nur über einen externen Buchhändler - also über den marketplace - erworben werden. Macht es Sinn, wenn ich das dort mal bestelle?
Auch bei anderen online-shops ist das Buch zwar gelistet, aber oft mit einer Lieferzeit von bis zu 15 Tagen.
Wenn es hilft, wenn ich über die amazon.de ein paar Exemplare bestelle, dann mach ich das mal ... würde mich aber auf Eure Einschätzung zunächst freuen.
Danke! |
|
|
| |
| |
Marcel76 |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |