| Wann erscheint eine Abbildung? | Verfasst am: 25.05.2009, 21:54 |
|  |
Hallo liebe Kollegen,
ich benötige Hilfe. Mein Buch ist bereits lieferbar, nur leider erscheint innerhalb von BOD die Abbildung des Buches nicht. Ich bin selber Journalistin und habe somit schon eine ganze Reihe Pressetermine organisiert. Aufgrund der fehlenden Abbildung, erfolgen nun die Pressemeldungen erst später. Das nervt ganz schön!! Ich habe bereits 3x per email reklamiert. Erst nach vier Tagen habe ich eine ANtwort erhalten. Diese hatte mit meiner Frageallerdings wenig zu tun. Man teilte mir lediglich mit, dass die Bücher in spätestens zwei Tagen verschickt werden. Ich habe die einfachste und preiswerteste Veröffentlichungs-Variante gewählt, also die ohne telefonische Beratung.
Kann mir jemand einen Tipp geben?? Ich danke Euch schon einmal vorab und warte gespannt.
VG Ina |
|
|
|
| |
| |
Ina2009 |
| |
| Anmeldedatum | 23.05.2009 | | Beiträge | 1 | | Wohnort | Dänemark | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 25.05.2009, 22:55 |
|  |
Tipp hab ich zwar keinen, aber mir fällt da so ein, ein von mir Ende März erschienendes Buch ist bis heute noch nichmals im BoD Shop gelistet .
gruß Benny  |
|
|
|
| |
| |
Benny |
| |
| Anmeldedatum | 13.07.2008 | | Beiträge | 122 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchherstellung und -gestaltung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |