Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge » Was aus diesem Forum geworden ist / Teil 2
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Was aus diesem Forum geworden ist ...
» Diskussionsabbrüche

Was aus diesem Forum geworden ist / Teil 2

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 19:49
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich gehe auch kaum noch hier in den Pool, denn ich stimme meinen Vorrednern wie Ruth und Xenia zu, der Pool ist absolut nicht mehr das, was er einmal war. Sad
Teil 1 dieser Diskussion, der von Ruth gestartet wurde ist schon wieder gesperrt worden. Anscheinend weil zu viel Kritik an den Moderatoren laut wurde. Seit gewisse Moderatoren das Zepter schwingen ist freie Meinungsäußerung hier nicht mehr möglich, sofort wird ein Thread gesperrt. Twisted Evil
Wenn das der vielgepriesene Austausch unter Autoren ist, dann gute Nacht. Ich bin in der Vergangenheit, vor BoD-Zeit, auch mal mit dem einen oder anderen aneinandergeraten, aber trotzdem ging das nie soweit, dass jegliche Kritik gleich getilgt wurde.
Mir macht es hier keinen Spaß mehr, und ich nehme schlicht an, dass innerhalb kürzester Zeit auch mein Beitrag hier wieder gesperrt wird.
So kann man einen ehemals wirklich gut funktionierenden Diskussionsraum auch ruinieren.
Schade, bisher machte es einfach nur Spaß. thumb up

www.sylviaseyboth.cms4people.de

Aengus 

Anmeldedatum 28.05.2009
Beiträge 296

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 19:56
Hallo,

Threads wie diese werde ich zukünftig immer auf das Thema `BOD Autorenpool - Der erste Eindruck´ weiterleiten. Dort können wir uns gemeinsam über die aktuellen Entwicklungen hier im Forum unterhalten...

Auch wenn sicherlich einige der immer wieder angesprochenen Kritikpunkte berechtigt sein mögen, sollten wir die Kritik auf einen Thread beschränken. Immer wieder neu eröffnete Themen wie diese schrecken insbesondere neue Mitglieder davor ab, sich in unserem Forum anzumelden und selbst ein Bild zu machen...

Grüße

Heiner

Heiner 

Anmeldedatum 05.04.2007
Beiträge 3823
Wohnort Norden

Was aus diesem Forum geworden ist / Teil 2
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1