| Was bringt der "IBU-Order-Manager"? | Verfasst am: 18.01.2010, 10:34 |
|  |
|
|
| |
| |
Sabine_Hartmann01 |
| |
| Anmeldedatum | 26.10.2008 | | Beiträge | 48 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | IBU? | Verfasst am: 03.02.2010, 15:03 |
|  |
Hallo Sabine,
auch ich habe einen kleinen Verlag (Reiseliteratur). IBU habe ich allerdings noch nicht gehört. Werde es mir gleich mal ansehen.
Aber: brauchst Du das wirklich?
Obwohl ich einen eigenen Verlag habe, macht für mich BoD alles wie gehabt weiter (Versand, Inkasso etc). Ich hätte den Versand wohl nie so schnell erledigen können wie BoD. Auch ist der Zeitaufwand viel zu groß.
Peter |
|
|
|
| |
| |
Schneider |
| |
| Anmeldedatum | 19.07.2007 | | Beiträge | 86 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.02.2010, 20:40 |
|  |
Hallo,
nach meiner Erfahrung nutzen überwiegend kleinere Buchhandlungen, die nicht an das Vertriebssytem LIBRI angeschlossen sind, den Bestellweg über IBU. Auf diesem Weg kommen bei mir nur sehr wenige Bestellungen an, die ich dann in der Regel per e-mail mit der jeweiligen Buchhandlung kläre.
Ich sehe auch keinen Nutzen darin, mich dem anzuschließen, die Kasse ist eh knapp genug gefüllt.
Grüße von
Rainer |
|
_________________ www.puca-prints.de: Bücher, die Appetit machen! |
|
| |
|
Rainer Paul |
| |
| Anmeldedatum | 09.05.2007 | | Beiträge | 162 | | Wohnort | 26129 Oldenburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Finger weg vom IBU Order-Manager! | Verfasst am: 19.08.2010, 11:56 |
|  |
Ich hatte ihn jetzt ein Jahr und habe in dieser Zeit EINE Bestellung erhalten. (Dafür 35 Euro + MWST!) In der gleichen Zeit habe ich 150 Bücher über amazon verkauft und ca. 20 Bestellungen kamen über das VLB.
Das Schlimme ist, dass kaum eine Buchhandlung das Ding überhaupt kennt, geschweige denn benutzt!!
Hinzu kommt noch, dass man keinerlei Antwort bekommt, wenn man denen schreibt!
Moritz Boerner (Autor von "Gemeinsam lieben" - das Standardwerk über The Work von Byron Katie) |
|
|
|
| |
| |
MalteBosch |
| |
| Anmeldedatum | 19.08.2010 | | Beiträge | 1 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Selbstverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |