Forum für Books-on-Demand-Autoren » Kosten und Verdienstmöglichkeiten » Was haltet ihr von Agenten? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Autorenrabatt - Marge
» Easy Book- werden farbige Elemente extrra berechnet?

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 08:55
Wer warnen will, sollte halt einen Warn-Thread eröffnen. Es geht hier um die Frage, was man grundsätzlich von Agenten hält - da hätte es gereicht, wenn Frau Eickelmann darauf hingewiesen hätte, dass sie mit ihrem Agenten keine guten Erfahrungen gemacht hat. Punkt!

Haifischfrau

_________________
www.maryanne-becker.de
 
  Haifischfrau 
 
Anmeldedatum 04.02.2008
Beiträge 2796
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 08:58
Haifischfrau hat Folgendes geschrieben:
Wer warnen will, sollte halt einen Warn-Thread eröffnen. Es geht hier um die Frage, was man grundsätzlich von Agenten hält - da hätte es gereicht, wenn Frau Eickelmann darauf hingewiesen hätte, dass sie mit ihrem Agenten keine guten Erfahrungen gemacht hat. Punkt!

Haifischfrau


Genauso sehe ich das auch!!
Bernd
 
  büchernarr 
Gast 
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 09:14
Hallo!

Beate Eickelmann hat Folgendes geschrieben:

...
Aber leider werde ich immer wieder hier angeschrieben. Ich würde nun einmal vorschlagen, dass sich die Leute weniger mit mir als mit dem Thema auseinandersetzen.
...


1. In diesem Forum sollen persönliche Dinge in PNs (privaten Nachrichten) oder per E-Mail ausdiskutiert werden. Das Forum soll für Neu-Ankömmlinge informativ sein. Für diesen sind solche endlosen Diskussionen ohne Ziel aber nicht gerade hilfreich. Darum bitte ich, diese Diskussionen um einen bestimmten Agenten oder eine Firma etwas zu drosseln.

2. Wenn Sie leider immer wieder angeschrieben werden (und das Wörtchen leider ausdrückt, dass sie das nicht möchten), so kann ich Sie nur daran erinnern, dass Sie sich freiwillig in dem Forum angemeldet und freiwillig als Ambassador beworben haben und damit auch zum Ausdruck bringen wollen, dass sie jederzeit, soweit es Ihnen möglich ist, den Hilfesuchenden zur Seite stehen wollen.

3. Ebenfalls verweise ich noch einmal auf die Nettiquette:
http://www.bod.de/autorenpool/netiq.....od-autorenpool-t8828.html

Gruß,
David.

_________________
http://www.myspace.com/david-damm
http://pinolino.twoday.net
 
  David Damm 
Moderator 
Anmeldedatum 19.10.2009
Beiträge 315
Wohnort Berlin
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 09:38
Beate Eickelmann hat Folgendes geschrieben:
Na, dann bin ich mal gespannt, was nun zum Thema "Was haltet ihr von Agenten" kommen wird.


Hallo,

da vieles hier wirklich nicht öffentlich in einem Forum diskuttiert werden sollte, möchte ich hiermit vorschlagen, diesen Thread zum Ende kommen zu lassen.

Grüße

Heiner

_________________
Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons
 
  Heiner 
 
Anmeldedatum 05.04.2007
Beiträge 3823
Wohnort Norden
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 09:48
Oder wir kommen zum eigentlichen Thema zurück:
Ich halte nichts von Agenten.
Ich denke, es ist genau so schwierig, den richtigen Agenten zu finden, wie einen Verlag. Daher versuche ich es doch lieber gleich bei den Verlagen.

_________________
«Die Kalorien-Königin», 2009/ «Die Pralinen-Prinzessin», April 2011/ «Ein kenianischer Sommer», Oktober 2011
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch
 
  Blanca Imboden 
 
Anmeldedatum 20.08.2009
Beiträge 282
Wohnort Schweiz
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 09:57
Heiner, ich stimme deinem Vorschlag zu. Ersatzweise könnte ja auch das ganze Gedöns um / von / über Frau Eickelmann gelöscht werden, so dass der Thread seiner eigentlichen Bestimmung wieder zugeführt werden könnte.

Haifischfrau

_________________
www.maryanne-becker.de
 
  Haifischfrau 
 
Anmeldedatum 04.02.2008
Beiträge 2796
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 08:04
Blanca Imboden hat Folgendes geschrieben:
Oder wir kommen zum eigentlichen Thema zurück:
Ich halte nichts von Agenten.
Ich denke, es ist genau so schwierig, den richtigen Agenten zu finden, wie einen Verlag. Daher versuche ich es doch lieber gleich bei den Verlagen.


Stimmt natürlich.
Aber ich möcht mal eine Lanze für Agenten brechen. Weil ich meine Agentin einfach sehr schätze. Es ist eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten, und es gibt Situationen, in denen man froh ist, jemanden zu haben, der in meinem Sinne mit dem Verlag verhandelt.

Weil: selbst verhandeln? Puh, nö. Das kann ich einfach nicht.

LG, Juliane

_________________
Das Lied der Sonnenfänger (Januar 2011)
Die Rose der Kreuzritter (März 2011)
 
  JulyRose 
 
Anmeldedatum 20.09.2008
Beiträge 43
Wohnort Bielefeld
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 17:55
Lieber Herr Damm,

ich möchte zu diesem Thema noch ein letztes Mal Stellung beziehen und hoffe nun, dass dieses leidige Thema damit abgeschlossen wird:

Zu Ihrem Punkt 1:
Ist es nicht informativ, wenn es viele Autoren gibt, die bereits auf einen betrügerischen Agenten hereingefallen sind? Es wäre vielleicht auch einmal hilfreich, den Hintergrund zu beleuchten und wie man sich vor solchen Agenten schützen kann. Da ich kein Einzelfall bin und der Betrüger, auf den ich hereingefallen bin, auch kein Einzelfall ist (es gibt da eine ganze Reihe anderer Agenten, die ähnlich arbeiten und dies wurde im Anfang des Thread schon geschrieben), könnte dies für Neulinge doch sehr informativ sein und zwar ohne Nennung von Namen. Nur so am Rande: Am 25.07.2009 hat sich „Ehradinger“ bei mir für den Tipp bedankt. Außerdem wäre es ein Pluspunkt für die ehrlich arbeitenden Agenten und Verlage.

Zu Ihrem Punkt 2:
Es stimmt in der Hinsicht, dass ich auf dieses Thema in diesem Thread nicht mehr angeschrieben werden möchte. Dies bezieht sich aber nur auf dieses Thema und ist nicht allgemeingültig. Ich stehe allen Hilfesuchenden freiwillig mit meinem Rat zur Seite. In Bezug auf das nicht zu nennende Thema verweise ich mehrfach darauf hin, dass man sich alles ergoogeln kann, damit hier endlich dieses Thema abgeschlossen werden kann oder man kann mich unter meiner E-Mail-Adresse erreichen.

Wie stellen Sie sich das eigentlich vor, wenn ich wieder einmal in dem nicht zu nennenden Thema verleumdet werde, dann darf ich die Sache nicht klarstellen? Das heißt, Sie tolerieren die verleumderischen Einträge gegen Ihre eigenen Mitglieder und verurteilen die Opfer, zu dem ich auch zähle, dazu, den Mund zu halten? Ja, und ich bin ein Ambassador, aber das heißt nicht, mich mit einer Schlammschlacht überziehen zu dürfen! Wo bleibt da mein Schutz, der Schutz eines Opfers?

Mehrfach habe ich schon versucht, mich darauf zu beziehen, dieses Thema endlich ruhen zu lassen, doch leider geben hier einige Zeitgenossen nicht auf. Ich gebe hier zu bedenken, dass ich meinen letzten Eintrag am 24.07.2009 verfasst habe und es damit für mich erledigt war, bis …. bis ein Herr Müller-Wagner am 31.05.2010, also fast ein Jahr nach meinem Eintrag, mich in sehr verleumderischer Art und Weise angegriffen hat.

In jedem meiner Einträge verfasste ich die Bitte, wenn jemand Interesse hat, sich die entsprechenden Seiten zu ergoogeln. Ebenso habe ich schon sehr früh angeboten, meine Einträge, wie auch die verleumderischen Einträge des Herrn Müller-Wagner zu entfernen und ich stehe immer noch zu diesem Vorschlag, den ich schon mehrfach geäußert habe.

_________________
Liebe Grüsse aus Kamen
Beate Eickelmann
 
Ambassador
 
Beate Eickelmann 
Ambassador 
Anmeldedatum 24.07.2009
Beiträge 16
Wohnort Kamen
 
 
   
   

BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 21:57
Hallo,

hiermit schließe ich den Thread und bitte darum, die Diskussion per PM fortzusetzen...

Grüße

Heiner

_________________
Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons
 
  Heiner 
 
Anmeldedatum 05.04.2007
Beiträge 3823
Wohnort Norden
 
 
   
   
Was haltet ihr von Agenten?
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Kosten und Verdienstmöglichkeiten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 6 von 6  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
  
  


Powered by phpBB, advisormap.de, SEO by SEO-united.de
Literaturtipps Literaturseiten Banner & Buttons Impressum & Rechtliches