Forum für Books-on-Demand-Autoren » Meine Webseite » Webseite Sarina Tyler
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Ich habe Platz auf meiner Website zum veröffentlichen.
» FAQ zum Book on Demand

Webseite Sarina Tyler

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 18:01
Hallo zusammen,

gerne würde ich euch meine Webseite ans Herz legen. Hier findet ihr Neuigkeiten, eine Leseprobe, falls ihr mal einen Blick in meine Werke werfen möchtet und später noch ein paar Hintergrundinfos.

Ich würde mich über euren Besuch sehr freuen, falls ihr Fragen habt, oder einfach mal etwas loswerden möchtet, ein Kontaktformular ist dort auch hinterlegt.

Im Laufe der Zeit werde ich sie mit weiteren Inhalten füllen. Also immer mal wieder drauf gehen. Wink

www.sarinatyler.net

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern,

Sarina

www.sarinatyler.net

Sarina Tyler 

Anmeldedatum 15.07.2011
Beiträge 14

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 18:05
Gute Idee, allerdings extrem schwer lesbar, das lockt nicht, weiter zu schauen.

Haifischfrau

Haifischfrau 

Anmeldedatum 04.02.2008
Beiträge 2944

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 18:08
Hallo Haifischfrau,

was meinst du? Die schwarze Schrift auf grauen Hintergrund? Um ehrlich zu sein finde ich es extrem angenehm zu lesen.

Oder meinst du etwas anderes?

Viele Grüße,
Sarina

www.sarinatyler.net

Sarina Tyler 

Anmeldedatum 15.07.2011
Beiträge 14

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 18:51
Mir bereitet das Hintergrundbild Probleme. Die Schrift wird dort, wo das Bild dunkler ist, fast davon verschluckt.
Außerdem werden die Links bei Mouse-Over rot, wodurch sie vor dem ebenfalls roten BH nicht mehr gut sichtbar sind.
Von der Gestaltung her gefällt mir die Seite aber sehr gut!

Perchta 

Anmeldedatum 21.03.2011
Beiträge 539

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 19:07
Vielen lieben Dank für euere Tipps. Nur so kann man die Seite besser machen.

Ich bequatsche das ganze mal mit meinen Webmaster. Vielleicht optimieren wir noch ein wenig Smile

Liebe Grüße,

Sarina

www.sarinatyler.net

Sarina Tyler 

Anmeldedatum 15.07.2011
Beiträge 14

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 19:14
Das Logo links oben wird nicht gefunden:

http://www.sarinatyler.net/.../templates/moyoosummerpainting/images/logo.png

Angelina II 
Gast 

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 19:33
Hallo Sarina,

in der Tat vermisse ich den notwendigen Kontrast zwischen Schrift- und Untergrundfarbe; ich weiß, dass ich da überdurchschnittliche Schwierigkeiten habe, aber auch viele andere brauchen etwas kontrastreichere Angebote.
Leseprobe: ein bisschen dunklere Buchstaben, evt. geringfügig größere Schrift wäre angenehm.

Ansonsten gefällt mir deine Seite hinsichtlich Aufbau und Inhalt. (Habe aber noch nicht alles gesehen).

Haifischfrau

Haifischfrau 

Anmeldedatum 04.02.2008
Beiträge 2944

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 20:43
Liebe Sarina,

donnerklüt und potzgeblitze, ein gewagtes Thema! Rein vom Rechtlichen her fände ich es empfehlenswert, einen Hinweis auf die Teils nicht jugendfreien Inhalte (die Leseprobe etwa) einzubauen.
Vom Ästhetischen her gefällt mir die Seite gut, die kleineren Schwierigkeiten betreffend Lesbarkeit wurden bereits aufgegriffen.
Bezüglich Deiner Leseprobe habe ich Dir über das Kontaktformular eine E-Mail geschrieben. book Ich hoffe, Du kannst was anfangen damit.

LG

rico

ricochet 

Anmeldedatum 13.12.2009
Beiträge 435
Wohnort Graz

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 20:43
Hallo,

nochmal vielen Dank für eure Hinweise. Die landen alle auf meiner Liste und werden Stück für Stück abgearbeitet. Smile

Viele Grüße,

Sarina

www.sarinatyler.net

Sarina Tyler 

Anmeldedatum 15.07.2011
Beiträge 14

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 21:03
Fast hätte ich es vergessen: Das Impressum finde ich nicht ausreichend (keine Adresse, keine Tel. Nr.)

LG

rico

ricochet 

Anmeldedatum 13.12.2009
Beiträge 435
Wohnort Graz

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 21:14
...und keine weiteren Nacktfotos der Autorin... Laughing die fehlen auch noch...

Angelina II 
Gast 

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 21:21
He Sarina,

ich muss sagen, ich finde Deine Seite wirklich toll, mir gefällt das Bild der Frau sehr gut, ich habe auch keine Schwierigkeiten mit den Farben, finde das gerade toll und habe mir die ganze Seite direkt durchgelesen. Ich finde die Küsse in der Navileiste ganz klasse, passt super zum Rest. Die Leseprobe wirkt auf den ersten Blick auch gut, allerdings finde ich die Schrift nicht zu klein, man kann ja im Adobe Reader beliebig zoomen, von daher würde ich das so lassen. Vielleicht magst du ja noch ein Gästebuch mit rein nehmen, wenn dir jemand seinen Gruß da lassen will.

Ich würde vielleicht den Text in Blockform bringen, sieht immer irgendwie sauberer aus auf einer Homepage und bei mir ist oben links ein kleines Feld (über dem Bh-Körbchen), was bei mir nicht angezeigt wird. Ist das ein Bild oder Logo? Liegt vielleicht an meinem Browser...

Ansonsten echt toll, habe mir die Seite mal abgespeichert und werde das weiterverfolgen. Viel Erfolg für dein Buch!!! thumb up

So eine Homepage wird nie richtig fertig, man findet immer irgendwas zum verbessern und rumbasteln cheezy grin

LG, purple

purple 

Anmeldedatum 01.05.2011
Beiträge 67
Wohnort Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 22:40
Haifischfrau hat Folgendes geschrieben:
n der Tat vermisse ich den notwendigen Kontrast zwischen Schrift- und Untergrundfarbe;

Mir ging es genauso. Obwohl ich die Seiten als optisch sehr ansprechend empfinde, habe ich auf das Lesen verzichtet. Ich muss mich berufsbedingt schon durch zu viele kaum lesbare Seiten kämpfen, als dass ich mir das in meiner Freizeit auch noch antue.

Beste Grüße

Heinz

hawepe 

Anmeldedatum 15.04.2007
Beiträge 6852
Wohnort Berlin

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 23:09
Hallo und guten Abend zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für eure Tipps und Anmerkungen. Die Community lebt ja hier richtig, dass gefällt mir.

@ricochet: Danke für deine e-mail, hab ich mich sofort drum gekümmert, kommt in den nächsten Tagen online.

@all: Bezüglich des Impressums bin ich gerade noch mit verschiedenen Leuten in Klärung. Wie es genau aussehen wird, wird sich zeigen.

Bezüglich der Lesebarkeit sind wir auch dran da vielleicht noch etwas zu drehen. Ich persönlich finde es jetzt eigentlich ganz gut lesbar, aber wir schauen mal.

Das Gästebuch wird es auf meinen Wunsch nicht geben. Ich habe so viele Kanäle wo man mich erreichen kann. Dieses auch noch im Auge zu behalten wäre ein wenig zuviel des Guten.

Wenn man mit mir in Kontakt kommen möchte, kann man das am einfachsten über dei Facebook Autoren Seite, per E-mail oder das Kontaktformular.

Nochmal dankeschön für eure Tipps.

Viele Grüße,
Sarina

www.sarinatyler.net

Sarina Tyler 

Anmeldedatum 15.07.2011
Beiträge 14

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 23:14
Hallo Sarina,

Sarina Tyler hat Folgendes geschrieben:
@all: Bezüglich des Impressums bin ich gerade noch mit verschiedenen Leuten in Klärung. Wie es genau aussehen wird, wird sich zeigen.

Es gibt wenige Bereiche, in denen die Rechtsvorschriften so eindeutig sind cheezy grin

Zitat:
Das Gästebuch wird es auf meinen Wunsch nicht geben.

Gästebücher mögen auf Hpbbyseiten ihre Berechtigung haben, auf Seiten, die professionelle Ansprüche stellen, gehören sie definitiv nicht rauf. Von daher thumb up

Beste Grüße

Heinz

hawepe 

Anmeldedatum 15.04.2007
Beiträge 6852
Wohnort Berlin

Webseite Sarina Tyler
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1