Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenlounge » Wenn Träume sprechen lernen :)
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Japanische Emoticons (^_\\\)
» iPad und co.

Wenn Träume sprechen lernen :)

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 20:10
Kennt ihr das auch, oder muss ich mir Sorgen machen?
Seit geräumiger Zeit sind meine Träume in Romansprache redface das heisst, ich träume irgendwas und eine Stimme aus dem Off (mir will gerade nicht einfallen, wie das auf deutsch heisst) erzählt mir mein Traum ... und sie machte die Tür die Tür auf, aber was dahinter stand, was schlimmer als alles, was man sich vorstellen kann ...
während ich davon träume, die Tür aufzumachen und Angst davor habe, was dahinter steht.
Ehh, ich hoffe, ihr ruft jetzt nicht diese nette Menschen, die konstenlos weiße Jacken verteilen cheezy grin

Wäre interessant zu erfahren, ob noch jemand davon "betroffen" ist thanks

Lisa

Lisa_Sonnenblume 

Anmeldedatum 26.10.2008
Beiträge 875
Wohnort FFM

BeitragVerfasst am: 01.03.2010, 20:20
Hallo Liebe Lisa,

ich habe da mal ein paar sehr gute Freunde zu Dir geschickt, wenn sie moechten, dass Du mit Ihnen mitgehst, dann weigere Dich bitte nicht, sie haben Dir auch eine schoene weisse Jacke mitgebracht, als Geschenk von mir und weil Dir doch immer so schnell kalt wird....

Entschuldige ist wirklich nur witzig gemeint Laughing

Ich denke einfach, dass Du Dich sehr mit Romanen und dem ganzen Schreiben auseinander setzt und Du deswegen soetwas traeumst. Die Dinge die uns am meisten beschaeftigen, von denen traeumen wir - denke ich aber ich bin kein Traumexperte.
Vielleicht ist es auch ne ganz tolle Idee fuer ein neues Buch!

Das hat Stephanie Meyer von der Bissreihe auch gemacht. Sie hat erst davon getraeumt und dann eine Geschichte daraus gemacht.

Auf jeden Fall ist mit Dir alles in Ordnung. Da bin ich mir ganz sicher thumb up und deswegen habe ich meine Freunde wieder zurueck gerufen und gehe jetzt mit Ihnen einen Kaffee trinken:-)

http://eswareinmaleintraum.ricardachaos.com/

ricci 

Anmeldedatum 11.12.2009
Beiträge 195
Wohnort Panama

Wenn Träume sprechen lernen :)
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenlounge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1