| Wie 2. Auflage gestalten / welche Kosten | Verfasst am: 03.01.2010, 18:54 |
|  |
Ich bin mit meinem Buch nicht ganz zufrieden.
Gründe: Titel zu lang, Preis zu niedrig, Schreibfehler.
Nun möchte ich mich an eine 2 Auflage machen.
Was muss ich dabei beachten?
Was passiert mit der 1. Auflage - bezahle ich weiter die monatliche Datenspeicherung?
Kann ich den Preis ändern, kann ich den Titel kürzen?
Wird dann nur noch die 2 Auflage verkauft oder ist die erste Fassung auch noch zu haben?
Welche Tipps habt ihr für mich? |
|
_________________ Mein Buch bei BoD: Ich will meine Kinder, Ehe, Scheidung, Katastrophe - von Gerda Becker |
|
| |
|
Gerda |
| |
| Anmeldedatum | 23.11.2009 | | Beiträge | 8 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.01.2010, 15:23 |
|  |
Genau aus diesem Grund hab ich mein Buch erst über FUN laufen lassen, um etwaige Fehler auszubügeln.
Danach habe ich einfach die korrigierte Fassung als Neuauflage hochgeladen, eine Kündigung des Fun-Projektes entfiel somit. Du musst also auch keine weitere Datenerhaltung für die 1. Auflage bezahlen, nur für die 2.
Ich weiß jetzt aber nicht, wie das bei dir ist. Wenn du jetzt eine 2. Auflage machst, ob dann die 39 Euro noch mal auf dich zukommen.
Ansonsten liebe Grüße und gutes Gelingen! |
|
_________________ Meine Bücher bei BoD:
- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst
www.ruthelisabethmeisner.de |
|
| |
|
Ruth |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2007 | | Beiträge | 652 | | Wohnort | Münsterland | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.01.2010, 15:34 |
|  |
Nach meiner Kenntnis ersetzt die 2. Auflage die 1., die damit nicht nur nicht mehr käuflich zu erwerben ist, sondern auch keine BoD-Kosten mehr erzeugt. Es läßt sich alles ändern, sogar die ISBN-Nummer (was dann allerdings bzgl. der Verfügbarkeit der 1. Auflage passiert, weiß ich nicht).
Ich würd einfach mal reingehen und es ausprobieren. So lange man den Auftrag nicht abschließt, bleibt die 1. Auflage "auf dem Markt".
My. |
|
_________________ Meine aktuellen Projekte
M’ hemm l-ebda għadra - |
|
| |
|
Beckinsale |
| |
| Anmeldedatum | 25.12.2009 | | Beiträge | 218 | | Wohnort | Murnau am Staffelsee | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchherstellung und -gestaltung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |