| Wie funktioniert das mit der Kommission? | Verfasst am: 12.05.2011, 18:36 |
|  |
Hallo leute,
ich war letztens in unserer Buchhandlung hier und habe nachgefragt, ob sie interesse hätten meine Bücher aufzunehmen. Sie haben gesagt, das es kein Problem wäre, sie in Kommission zu nehmen. Ich sollte nochmal mit allen Büchern vorbei kommen, sobald mein Roman veröffentlicht ist.
Was Kommission ist, weiß ich. Mich interessiert, können die die Bücher auf Kommission direkt bei BoD bestellen, oder muss ich die Bücher kaufen und an sie weitergeben?
LG
Sofie |
|
_________________ Lila Lockenkopf! Der dritte Geburtstag und andere Geschichten (2009)
Teddy Tinos Weihnachtstagebuch (2009)
Ozeanaugen (2011)
als Angela Fabiani:
Frühlingsgefühle- erwachte Lust (2011) |
|
| |

|
sofie |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 05.08.2009 | | Beiträge | 145 | | Wohnort | Münster/ Hessen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.05.2011, 18:46 |
|  |
|
|
| |
|
Cornelia |
| |
| Anmeldedatum | 22.06.2008 | | Beiträge | 1561 | | Wohnort | Bielefeld | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.05.2011, 19:29 |
|  |
| Okay, das heißt ich kann dem Buchladen auch sagen, sie können meine Bücher über Libri bestellen und auch wieder zurückschicken, wenn sie sie nicht loswerden? |
|
_________________ Lila Lockenkopf! Der dritte Geburtstag und andere Geschichten (2009)
Teddy Tinos Weihnachtstagebuch (2009)
Ozeanaugen (2011)
als Angela Fabiani:
Frühlingsgefühle- erwachte Lust (2011) |
|
| |

|
sofie |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 05.08.2009 | | Beiträge | 145 | | Wohnort | Münster/ Hessen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.05.2011, 19:36 |
|  |
| Leider sagen die "üblichen Kommssionsbedingungen", dass die Bücher nicht einfach bestellt und wieder zurück geschickt werden können. Der Buchhändler hier im Ort klagt jedenfalls darüber, das er meine Bücher nicht mehr loskriegt (weder verkauft, noch zurück). |
|
_________________ Authors Little Helper - Bücher schreiben leicht gemacht! http://www.alh.karsten-heimer.de |
|
| |
|
Atlan_Gonozal |
| |
| Anmeldedatum | 19.03.2008 | | Beiträge | 283 | | Wohnort | Puchheim | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » (Online)Buchhändler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |