| Wie lange dauert es bis ein Buch druckbereit ist?? | Verfasst am: 29.10.2009, 19:42 |
|  |
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und hab am 21.10.09 meinen Buchblock und das Cover zum Druck freigegeben. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis BOD das Buch zum Drucken aufbereitet hat und die Bestätigungsmail kommt.
Vielleicht bin ich ja ein wenig ungeduldig, aber beim ersten Buch ist das wahrscheinlich normal
Liebe Grüße
Thorsten |
|
_________________ www.thorsten-peter.de |
|
| |
|
Thorsten Peter |
| |
| Anmeldedatum | 29.10.2009 | | Beiträge | 192 | | Wohnort | Haßmersheim | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.10.2009, 10:45 |
|  |
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wie du sehen kannst, gibt es hier zur Zeit sehr viele neue Mitglieder, beinahe täglich. Und die stellen sich alle dieselbe Frage wie du jetzt. Kannst ja mal durchs Forum blättern oder nach einem ähnlichen Thema suchen, dann wirst du fündig.
Da die Buchmesse vorbei ist, denke ich, dass BoD nun etwas schneller arbeiten kann, bei FUN-Projekten dauert es wohl länger, ich habe das Gefühl, dass die nachrangig bearbeitet werden als andere höherwertige Projekte.
Aber so um die 1 - 2 Wochen kann es schon dauern, du kannst aber sofort, wenn du dein Buch hochlädst, eine Kleinauflagenbestellung in Auftrag geben, die wird sofort ausgeführt, wenn dein Buch druckreif ist.
Also viel Spaß beim Warten auf dein eigenes Buch! |
|
_________________ Meine Bücher bei BoD:
- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst
www.ruthelisabethmeisner.de |
|
| |
|
Ruth |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2007 | | Beiträge | 652 | | Wohnort | Münsterland | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.10.2009, 11:35 |
|  |
Hallo,
bei mir hats nichtmal eine Woche gedauert. Kann aber wohl auch länger dauern...
Viele Grüße,
Elmar |
|
|
|
| |
| |
Schreiberling1978 |
| |
| Anmeldedatum | 04.11.2008 | | Beiträge | 17 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.10.2009, 14:09 |
|  |
Danke für die Antworten.....dann werde ich mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen...auch wenns schwer fällt..
Naja, sind ja auch erst 7 Werktage....kommt mir aber schon wie eine Ewigkeit vor  |
|
|
| |
|
Thorsten Peter |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.10.2009, 21:20 |
|  |
Hy,
bei mir hat`s ne knappe Woche gedauert, dann war es bei Amazon zu finden (erstmal ohne Bild), das hat dann nochmal ein paar Tage gedauert usw.
Also, allzulange kann`s nicht mehr dauern!
Dann wartest Du auf das Bild, auf die Verkaufszahlen, auf Bestellungen, Auszahlungen...  |
|
_________________ Beste Grüße,
Michael Bauer
www.lifecollege.de
www.hypnoseanwendung.com |
|
| |
|
Michael Bauer (nicht Dr.) |
| |
| Anmeldedatum | 19.10.2009 | | Beiträge | 16 | | Wohnort | Amberg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.11.2009, 20:12 |
|  |
Hallo zusammen,
ich hab zwar noch keine Mail von BoD bekommen, aber mein Buch "LAURA ROCKT!" ist ab heute im BoD Shop erhältlich.
Ich glaube ich brauch euch nicht zu erzählen wie gut sich das anfühlt
Für alle die sich das selbe Fragen...es hat knapp zwei Wochen gedauert, bis das Buch im Shop stand.
Einige Leseproben hab ich vorab auf meiner Homepage veröffentlicht. Diese werde ich aber in den nächsten Wochen reduzieren.
Wenn ihr Lust habt, schaut mal rein. Würd mich freuen
www.laura-rockt.de
Liebe Grüße
Thorsten |
|
|
| |
|
Thorsten Peter |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |