| Wie schnell kommt das Buch in den Handel? | Verfasst am: 05.09.2009, 10:27 |
|  |
Hallo,
wer kann mir aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert, bis das eigene Buch im Handel verfügbar ist? Wann ist es bei amazon erhältlich? Geht das alles "automatisch" oder muss ich irgendwo auch noch eingreifen?
LG
Tanja |
|
|
|
| |
|
lousalome |
| |
| Anmeldedatum | 03.09.2009 | | Beiträge | 131 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Wie schnell kommt das Buch in den Handel? | Verfasst am: 05.09.2009, 11:44 |
|  |
| lousalome hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
wer kann mir aus Erfahrung sagen, wie lange es dauert, bis das eigene Buch im Handel verfügbar ist? Wann ist es bei amazon erhältlich? Geht das alles "automatisch" oder muss ich irgendwo auch noch eingreifen?
LG
Tanja |
Hallo Tanja,
meistens ist das Buch innerhalb von 14 Tagen nachdem es für den Druck freigegeben wurde u.a. auf amazon.de und libri.de erhältlich. Die Eintragung deiner Daten bei den Online-Buchhändlern erfolgt hierbei automatisch. Du kannst Dich also ganz entspannt zurücklehnen.
Es kann jedoch nichts schaden, sich eine Website einzurichten und dort die Bestellmöglichkeiten (in Form von Verlinkungen) anzugeben.
Dir ein schönes Wochenende!
Gruß
Sven  |
|
_________________ Internetpräsenz: http://sbonitz.jimdo.com/ |
|
| |
| |
magnusson |
| |
| Anmeldedatum | 27.08.2009 | | Beiträge | 17 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Wie schnell kommt das Buch in den Handel? | Verfasst am: 05.09.2009, 12:24 |
|  |
| magnusson hat Folgendes geschrieben: |
| lousalome hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
LG
Tanja |
Hallo Tanja,
meistens ist das Buch innerhalb von 14 Tagen nachdem es für den Druck freigegeben wurde u.a. auf amazon.de und libri.de erhältlich. Die Eintragung deiner Daten bei den Online-Buchhändlern erfolgt hierbei automatisch. Du kannst Dich also ganz entspannt zurücklehnen.
Es kann jedoch nichts schaden, sich eine Website einzurichten und dort die Bestellmöglichkeiten (in Form von Verlinkungen) anzugeben.
Dir ein schönes Wochenende!
Gruß
Sven  |
Hallo Sven,
alles klar, dann warte ich einfach mal gespannt ab!
LG
Tanja |
|
|
|
| |
|
lousalome |
| |
| Anmeldedatum | 03.09.2009 | | Beiträge | 131 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.09.2009, 12:56 |
|  |
|
|
| |
|
Taraxa |
| |
| Anmeldedatum | 07.08.2009 | | Beiträge | 175 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.09.2009, 14:22 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6852 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.09.2009, 10:57 |
|  |
Bei BOD ging es bei meinem ersten Buch ziermlich schnell, bis es im Handel erhältlich war. Nur Amazon hinkte da ein klein wneig hinterher.
Bei Shaker liegen die Dinge etwas anders. Hier werden die Bücher recht schnell bei Amazon gelistet, jedoch nur über den Marketplace angeboten. Shakers Handelspartner KNV behält sich die Auswahl der Bücher, die ins Handelssortiment aufgenommen werden selbst vor. Deshalb ist es recht schwierig, überd en Hndel zu verkaufen, denn die Buchhändler müssen schon bei Shaker dirkt bestellen. |
|
|
|
| |
| |
Speedy |
| |
| Anmeldedatum | 22.10.2007 | | Beiträge | 196 | | Wohnort | Hohen Neuendorf | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |