| Wie wird eigentlich die BoD-Bestsellerliste berechnet? | Verfasst am: 17.10.2011, 07:20 |
|  |
Eine Frage aus purer Neugierde: wie wird eigentlich die BoD-Bestsellerliste berechnet? Welcher Zeitraum wird zugrundegelegt?
Pure Neugierde treibt mich so um. Im Forum finde ich nichts darüber (oder ich bin zu blöd zum suchen). |
|
_________________ Viele Grüße von Nicolas
Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
--------------------------------------------------- |
|
| |
|
Nicolas Fayé |
| |
| Anmeldedatum | 15.11.2009 | | Beiträge | 1126 | | Wohnort | Aix-la-Chapelle | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Wie wird eigentlich die BoD-Bestsellerliste berechnet? | Verfasst am: 17.10.2011, 07:39 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6852 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Wie wird eigentlich die BoD-Bestsellerliste berechnet? | Verfasst am: 17.10.2011, 08:26 |
|  |
| hawepe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Nicolas,
| Nicolas Fayé hat Folgendes geschrieben: |
| (oder ich bin zu blöd zum suchen). |
Möchtest du wirklich eine Antwort
Also, wenn du die Bestsellerliste(n) aufrufst, schreit es dich förmlich an: "Basierend auf den aktuellen Verkaufszahlen der letzten sechs Wochen werden die erfolgreichsten BoD-Titel ermittelt."
Beste Grüße
Heinz |
Es ist Montag. Bitte keine Antwort.
Da habe ich natürlich nicht geschaut. Wäre naheliegend gewesen.
Ich werde mal Asche aufs Haupt streuen.
Vielen Dank jedenfalls.
EDIT: Von BoD gab es die Info, dass ebooks nicht mit reingerechnet werden. |
|
_________________ Viele Grüße von Nicolas
Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
--------------------------------------------------- |
|
| |
|
Nicolas Fayé |
| |
| Anmeldedatum | 15.11.2009 | | Beiträge | 1126 | | Wohnort | Aix-la-Chapelle | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » BoD - Books on Demand GmbH
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |